Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.658
Connie
Connie, 12.02.2026 16:53 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
Wird langsam unlustig 🙄 🤔
Räubertochter
Räubertochter, 12.02.2026 16:49 Uhr
2
Räubertochter Trading- und Aktien-Chat
Da lohnt sich doch so langsam das Jahrzehnte lange Halten 😂🥳 . Hallo zusammen und liebe Grüße 👋
anicell
anicell, 12.02.2026 16:44 Uhr
1
Mal ein wenig AMAZON aufgestockt😃...wer hat der hat😊
anicell
anicell, 12.02.2026 16:31 Uhr
0

😂😂 ich meinte nicht meinen Asia ex Japan ETF auszusticken sondern durch einen reinen Korea ETF den koreanern im Depot mehr Gewicht zu geben. Ein Zeh ist nur sinnbildlich für eine erste Tranche 🙂

Hatte ich schon richtig verstanden😃
Ascadian
Ascadian, 12.02.2026 16:30 Uhr
0
Investing.com - Morgan Stanley hat die Einstufung "Overweight" und das Kursziel von 160,00 US-Dollar für Zoetis Inc. (NYSE:ZTS) nach der Veröffentlichung der Geschäftszahlen bestätigt. Die Aktie notiert derzeit bei 128,67 US-Dollar, was einer Marktkapitalisierung von 56,7 Milliarden US-Dollar entspricht. Laut den Fair-Value-Schätzungen von InvestingPro erscheint der Titel unterbewertet. Das Analysehaus hob hervor, dass Zoetis die Erwartungen beim Gewinn pro Aktie (EPS) übertroffen und einen operativen Ausblick für 2026 vorgelegt hat. Morgan Stanley betonte, dass der Fokus der Anleger voraussichtlich auf diesen Ergebnissen und der Entwicklung des US-Geschäfts mit Haustierprodukten liegen wird. Dieses Segment sieht sich einem verschärften Wettbewerb bei dermatologischen Produkten sowie einem anhaltenden Konkurrenzkampf bei Parasitiziden gegenüber.
Ascadian
Ascadian, 12.02.2026 16:26 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/m.de.investing.com/news/stock-market-news/nn-groupaktie-steigt-nach-starker-dividende-und-hoher-solvabilitatsquote-93CH-3341898%3fampMode=1
Ascadian
Ascadian, 12.02.2026 16:26 Uhr
2
Investing.com -- Die NN Group NV (AS:NN) hat am Donnerstag überzeugende Ergebnisse für das Gesamtjahr 2025 vorgelegt. Die operative Kapitalgenerierung und die Solvabilitätsquote übertrafen die Markterwartungen, zudem kündigte das Unternehmen eine höher als erwartete Dividende an. Der niederländische Versicherer verzeichnete eine operative Kapitalgenerierung von 2,09 Mrd. €, was über den Konsensschätzungen von 2,00 Mrd. € lag. Die Solvabilitätsquote erreichte, gestützt durch günstige Marktbedingungen, 220 % und übertraf damit die Markterwartungen von 212 % deutlich. Dividende um 13% angehoben 😁
Eula
Eula, 12.02.2026 16:26 Uhr
0
LYX016 hast auch PN🙂
anicell
anicell, 12.02.2026 16:24 Uhr
0

😂😂 ich meinte nicht meinen Asia ex Japan ETF auszusticken sondern durch einen reinen Korea ETF den koreanern im Depot mehr Gewicht zu geben. Ein Zeh ist nur sinnbildlich für eine erste Tranche 🙂

Hast du eine WKN auf den ETF um sich das mal an zu sehen ? 😃
Ascadian
Ascadian, 12.02.2026 16:23 Uhr
1

Welche Brookfield?

A3D3EV
Bornholm70
Bornholm70, 12.02.2026 16:22 Uhr
0

Hab gekauft 😁 Brookfield und zoetis aufgestockt 😃

Welche Brookfield?
Ascadian
Ascadian, 12.02.2026 16:12 Uhr
0
Hab gekauft 😁 Brookfield und zoetis aufgestockt 😃
Chrissie77
Chrissie77, 12.02.2026 16:02 Uhr
0
An den Börsen haben vergessene Aktien gerade Rückenwind. Ein Fonds setzt besonders erfolgreich auf solche günstigen Titel – eine spannende Ergänzung fürs Depot.
Chrissie77
Chrissie77, 12.02.2026 16:01 Uhr
1
https://www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/boerse-so-investieren-sie-in-unterschaetzte-aktien-und-schlagen-den-msci-world/100199500.html
m
mannomax, 12.02.2026 16:00 Uhr
0
Applovin wird ja durch die Shorties total zerstört- - 26 % in 2 Tagen trotz richtig guter Zahlen gestern Nacht
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,18 %
2 Germany 40 Prognose -0,44 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,90 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,04 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,62 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,44 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,69 %
9 Xpeng -4,51 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,33 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,84 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,62 %
6 Xpeng -4,46 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,17 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +1,59 %
10 Renk und alles was dazugehört +1,59 %
Alle Diskussionen