Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.658
Ascadian
Ascadian, 12.02.2026 16:23 Uhr
1

Welche Brookfield?

A3D3EV
anicell
anicell, 12.02.2026 16:24 Uhr
0

😂😂 ich meinte nicht meinen Asia ex Japan ETF auszusticken sondern durch einen reinen Korea ETF den koreanern im Depot mehr Gewicht zu geben. Ein Zeh ist nur sinnbildlich für eine erste Tranche 🙂

Hast du eine WKN auf den ETF um sich das mal an zu sehen ? 😃
Eula
Eula, 12.02.2026 16:26 Uhr
0
LYX016 hast auch PN🙂
Ascadian
Ascadian, 12.02.2026 16:26 Uhr
2
Investing.com -- Die NN Group NV (AS:NN) hat am Donnerstag überzeugende Ergebnisse für das Gesamtjahr 2025 vorgelegt. Die operative Kapitalgenerierung und die Solvabilitätsquote übertrafen die Markterwartungen, zudem kündigte das Unternehmen eine höher als erwartete Dividende an. Der niederländische Versicherer verzeichnete eine operative Kapitalgenerierung von 2,09 Mrd. €, was über den Konsensschätzungen von 2,00 Mrd. € lag. Die Solvabilitätsquote erreichte, gestützt durch günstige Marktbedingungen, 220 % und übertraf damit die Markterwartungen von 212 % deutlich. Dividende um 13% angehoben 😁
Ascadian
Ascadian, 12.02.2026 16:26 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/m.de.investing.com/news/stock-market-news/nn-groupaktie-steigt-nach-starker-dividende-und-hoher-solvabilitatsquote-93CH-3341898%3fampMode=1
Bornholm70
Bornholm70, 12.02.2026 16:22 Uhr
0

Hab gekauft 😁 Brookfield und zoetis aufgestockt 😃

Welche Brookfield?
Ascadian
Ascadian, 12.02.2026 16:12 Uhr
0
Hab gekauft 😁 Brookfield und zoetis aufgestockt 😃
Chrissie77
Chrissie77, 12.02.2026 16:02 Uhr
0
An den Börsen haben vergessene Aktien gerade Rückenwind. Ein Fonds setzt besonders erfolgreich auf solche günstigen Titel – eine spannende Ergänzung fürs Depot.
Chrissie77
Chrissie77, 12.02.2026 16:01 Uhr
1
https://www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/boerse-so-investieren-sie-in-unterschaetzte-aktien-und-schlagen-den-msci-world/100199500.html
m
mannomax, 12.02.2026 16:00 Uhr
0
Applovin wird ja durch die Shorties total zerstört- - 26 % in 2 Tagen trotz richtig guter Zahlen gestern Nacht
Chrissie77
Chrissie77, 12.02.2026 15:59 Uhr
1

Boeing fliegt nach Knall mit aufgerissenem Triebwerk.... Fängt es wieder an?

Hat es denn je aufgehört?😉
Eula
Eula, 12.02.2026 15:57 Uhr
0

Hallo @EULA, "ich dachte ich setze mal einen Zeh auf Korea alleine" ? Was hast da im Sinn. Finde den Gedanken nicht schlecht. Grüße

😂😂 ich meinte nicht meinen Asia ex Japan ETF auszusticken sondern durch einen reinen Korea ETF den koreanern im Depot mehr Gewicht zu geben. Ein Zeh ist nur sinnbildlich für eine erste Tranche 🙂
T
Tom33, 12.02.2026 15:50 Uhr
0
Die ersten Geschäftszahlen des Eiscreme-Herstellers Magnum nach seinem Börsendebüt haben die Anleger vergrault. Die Papiere des Anbieters von Marken wie Cornetto und Ben & Jerry's verlieren an der Börse in Amsterdam rund 12,5 Prozent. Damit steuert das niederländische Unternehmen auf den größten Tagesverlust seit dem Börsengang im Dezember zu.😯
T
Tom33, 12.02.2026 15:48 Uhr
0
Eine Warnung des weltgrößten PC-Herstellers Lenovo vor Lieferengpässen bei Speicherchips belastet die gesamte Branche. Die Aktien der US-Konkurrenten Dell und HP verlieren 4,5 und 3,5 Prozent. Lenovo rechnet angesichts eines sich verschärfenden Mangels an Speicherchips mit Lieferproblemen bei PCs..... Mein gott 😳
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
2 Germany 40 Prognose -0,58 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,80 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,60 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
9 Xpeng -4,54 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,80 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,60 %
6 Xpeng -4,54 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,83 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
Alle Diskussionen