Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.375
Connie
Connie, 05.03.2026 16:56 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat

Weniger nett 😅

Entwarnung Connie, du Profi 😅 Ex Divi Day heute 🙈
Connie
Connie, 05.03.2026 17:05 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
Nehmen wir den, dann kommt er in die Schublade "nett"
CHRRobin2
CHRRobin2, 05.03.2026 17:48 Uhr
0
Irgendwie grad wieder für a Fünferl a Durchanand.......
CHRRobin2
CHRRobin2, 05.03.2026 17:52 Uhr
0

Puh überlege echt gerade, in redcare Ben Fuß reinzustellen. Allen bereits investierten mein Beileid. Finde es absolut übertrieben was da abgeht.

Da brennt heute noch nix an....keep cool
CHRRobin2
CHRRobin2, 05.03.2026 18:09 Uhr
0
Wenn Sea heute hält und morgen nochmal was aufs Parkett legt, werde ich wohl raus müssen 💁‍♂️
Pauci
Pauci, 05.03.2026 16:55 Uhr
0
Puh überlege echt gerade, in redcare Ben Fuß reinzustellen. Allen bereits investierten mein Beileid. Finde es absolut übertrieben was da abgeht.
Connie
Connie, 05.03.2026 16:35 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
Weniger nett 😅
Connie
Connie, 05.03.2026 16:34 Uhr
0
CHRRobin2 Trading- und Aktien-Chat

Erholt sich anscheinend flotter als gedacht 💁‍♂️

Part III 😄
Connie
Connie, 05.03.2026 16:33 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
Nett, part II 🤩
CHRRobin2
CHRRobin2, 05.03.2026 16:24 Uhr
1
CHRRobin2 Trading- und Aktien-Chat
Erholt sich anscheinend flotter als gedacht 💁‍♂️
CHRRobin2
CHRRobin2, 05.03.2026 15:51 Uhr
0
Broadcom in USA sehr reger Handel.....
CHRRobin2
CHRRobin2, 05.03.2026 15:30 Uhr
0
🔔
Skywalker_CGN
Skywalker_CGN, 05.03.2026 14:41 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/zahl-der-erstantraege-auf-us-arbeitslosenhilfe-unveraendert-ce7e5fdbdb8df125
Skywalker_CGN
Skywalker_CGN, 05.03.2026 14:41 Uhr
1
Zahl der Erstanträge auf US-Arbeitslosenhilfe unverändert
Skywalker_CGN
Skywalker_CGN, 05.03.2026 14:27 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/optionsgeschaefte-von-investor-ashley-treiben-puma-an-ce7e5fdbdb88f022
Skywalker_CGN
Skywalker_CGN, 05.03.2026 14:26 Uhr
0
Optionsgeschäfte von Investor Ashley treiben Puma an
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,08 %
2 Germany 40 Prognose -0,67 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,61 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
5 IPO CSG -5,28 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
7 VW Hauptdiskussion -1,43 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,08 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,61 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
4 IPO CSG -5,28 %
5 VW Hauptdiskussion -1,39 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,94 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,96 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,75 %
Alle Diskussionen