Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.430
DiMarco
DiMarco, 05.03.2026 23:34 Uhr
0
Jeden seinen Freiraum zu lassen und einfach frei entfalten zu lassen. Wir sind sind alle an der böse Börse und möchten alle Gewinne einfahren. Danke an diejenigen, die täglich und das schon morgens News posten 👍
DiMarco
DiMarco, 05.03.2026 23:35 Uhr
0

"Der Loser DownieT, der in Pennystock einen auf große Hose macht, kommt in Foren, in der er null Ahnung hat 😂" Klappt einwandfrei

Auch schon mitbekommen 😂 einer meiner unerwünschten Follower
CHRRobin2
CHRRobin2, 05.03.2026 23:44 Uhr
0
GN8 @all 😊🙋
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 06.03.2026 0:18 Uhr
1
Costco Wholesale übertrifft die Erwartungen der Wall Street bei den vergleichbaren Umsätzen im zweiten Quartal, unterstützt durch eine robuste Nachfrage nach erschwinglichen Produkten und Zusatzartikeln in der Weihnachtssaison. Die vergleichbaren Umsätze im Quartal steigen ohne Benzin um 6,7 Prozent, während Analysten einen Anstieg von 5,88 Prozent erwartet haben.
Skywalker_CGN
Skywalker_CGN, 05.03.2026 23:27 Uhr
0
"Der Loser DownieT, der in Pennystock einen auf große Hose macht, kommt in Foren, in der er null Ahnung hat 😂" Klappt einwandfrei
DiMarco
DiMarco, 05.03.2026 23:25 Uhr
0
Da siehst du mal auch ich lerne dazu nicht immer eskalieren zu lassen 😉
CHRRobin2
CHRRobin2, 05.03.2026 23:20 Uhr
0
👍
DiMarco
DiMarco, 05.03.2026 23:19 Uhr
0
Das Forum ist für dich total wichtig, das hatte ich schon mitbekommen. Hatte nur auf eine Frage geantwortet mehr nicht, es soll nicht ausarten 🙋‍♂️
CHRRobin2
CHRRobin2, 05.03.2026 23:18 Uhr
0
Geht mich auch nix an
CHRRobin2
CHRRobin2, 05.03.2026 23:17 Uhr
0
Ist schon recht
DiMarco
DiMarco, 05.03.2026 23:17 Uhr
0
Es geht um was ganz anderes und das hast du jetzt leider verfehlt
CHRRobin2
CHRRobin2, 05.03.2026 23:17 Uhr
0
Möglich, ist aber eh kein Thema für das Forum
DiMarco
DiMarco, 05.03.2026 23:16 Uhr
0
Wir sprechen aneinander vorbei 😉
CHRRobin2
CHRRobin2, 05.03.2026 23:15 Uhr
0
Und wenn du im Lisboa auf Macau im Casino Kohle gewinnst ? Ist das dann nicht Cash ?
CHRRobin2
CHRRobin2, 05.03.2026 23:13 Uhr
0
Wie gesagt...wird etwas albern
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,75 %
3 Germany 40 Prognose -0,81 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,69 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,62 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -12,62 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,19 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
10 VW Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,75 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,65 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,19 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
7 VW Hauptdiskussion -2,48 %
8 Strategy B -12,65 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,65 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,09 %
Alle Diskussionen