Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.489
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 06.03.2026 0:51 Uhr
0
Hoffe du kommst damit klar 🤓
Skywalker_CGN
Skywalker_CGN, 06.03.2026 1:06 Uhr
0

Ich oute mich mal🤦🏻‍♂️, ich folge dir nicht 😅🙋🏻‍♂️😂

Btw, du stalkst mich noch immer nicht. Bin 🤧
DiMarco
DiMarco, 06.03.2026 1:08 Uhr
0

Ich oute mich mal🤦🏻‍♂️, ich folge dir nicht 😅🙋🏻‍♂️😂

Damit komme ich klar und verzeihe dir 😂
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 06.03.2026 1:11 Uhr
0

Btw, du stalkst mich noch immer nicht. Bin 🤧

Ich stalke DiMarco nicht, obwohl ich weiß wo sein Haus wohnt 🤣
DiMarco
DiMarco, 06.03.2026 1:13 Uhr
0

Ich stalke DiMarco nicht, obwohl ich weiß wo sein Haus wohnt 🤣

Du kannst mein Haus gerne stalken 😂 Beton sind geduldig
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 06.03.2026 0:49 Uhr
0

Auch schon mitbekommen 😂 einer meiner unerwünschten Follower

Ich oute mich mal🤦🏻‍♂️, ich folge dir nicht 😅🙋🏻‍♂️😂
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 06.03.2026 0:18 Uhr
0
JEFFERIES senkt das Kursziel für ORACLE von 400 USD auf 320 USD. Buy.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 06.03.2026 0:18 Uhr
1
Costco Wholesale übertrifft die Erwartungen der Wall Street bei den vergleichbaren Umsätzen im zweiten Quartal, unterstützt durch eine robuste Nachfrage nach erschwinglichen Produkten und Zusatzartikeln in der Weihnachtssaison. Die vergleichbaren Umsätze im Quartal steigen ohne Benzin um 6,7 Prozent, während Analysten einen Anstieg von 5,88 Prozent erwartet haben.
CHRRobin2
CHRRobin2, 05.03.2026 23:44 Uhr
0
GN8 @all 😊🙋
DiMarco
DiMarco, 05.03.2026 23:35 Uhr
0

"Der Loser DownieT, der in Pennystock einen auf große Hose macht, kommt in Foren, in der er null Ahnung hat 😂" Klappt einwandfrei

Auch schon mitbekommen 😂 einer meiner unerwünschten Follower
DiMarco
DiMarco, 05.03.2026 23:34 Uhr
0
Jeden seinen Freiraum zu lassen und einfach frei entfalten zu lassen. Wir sind sind alle an der böse Börse und möchten alle Gewinne einfahren. Danke an diejenigen, die täglich und das schon morgens News posten 👍
Skywalker_CGN
Skywalker_CGN, 05.03.2026 23:27 Uhr
0
"Der Loser DownieT, der in Pennystock einen auf große Hose macht, kommt in Foren, in der er null Ahnung hat 😂" Klappt einwandfrei
DiMarco
DiMarco, 05.03.2026 23:25 Uhr
0
Da siehst du mal auch ich lerne dazu nicht immer eskalieren zu lassen 😉
CHRRobin2
CHRRobin2, 05.03.2026 23:20 Uhr
0
👍
Meistdiskutiert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,24 %
3 MSTR und STRC News -6,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,47 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 MSTR und STRC News -6,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,47 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
9 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen