Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.488
Benny80,
10.03.2026 12:27 Uhr
0
NIO meldet erstmals einen Quartalsgewinn mit einem Q4-Nettoergebnis von 40,4 Millionen USD und übertrifft mit einem Umsatz von 4,8 Milliarden USD die Erwartungen von 4,6 Milliarden USD. Für Q1 prognostiziert das Unternehmen Auslieferungen von 80.000 bis 83.000 Fahrzeugen und einen Umsatz von 3,4 bis 3,5 Milliarden USD.
Benny80,
10.03.2026 12:28 Uhr
0
Kohl's Corp. übertrifft im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 1,07 USD die Analystenschätzungen von 0,85 USD. Umsatz mit 5 Mrd. USD unter den Erwartungen von 5,02 Mrd. USD.
CHRRobin2,
10.03.2026 11:42 Uhr
0
Die Biontech Gründer verlassen Ende des Jahres die Firma
Quelle NTV
Tom33,
10.03.2026 11:32 Uhr
1
https://www.spiegel.de/wirtschaft/china-meldet-ueberraschend-starken-exportueberschuss-a-298ac7c3-92d4-4693-8584-267dcd7bac5f
CHRRobin2,
10.03.2026 11:11 Uhr
0
Trump Berater drängen auf Ausstiegsplan bzgl Irankrieg
Quelle NTV.
Ascadian,
10.03.2026 11:06 Uhr
1
Ja nicht viel los gerade, was ja gut ist. Politisch wird etwas herumgeblubbert
CHRRobin2,
10.03.2026 10:55 Uhr
1
Die Nachrichtenlage ist nach wie vor erstaunlich dünn, wie gestern auch schon. 🤔. Habe schon nachgeschaut, ob ich die Nachrichten nicht versehentlich gesperrt habe. 😆
CHRRobin2,
10.03.2026 10:22 Uhr
1
Der Dienstagvormittag
US Futures verhalten freundlich
S&P VIX sinkend, 23,17 (-1,69%)
Fear&Greed Index , 28 - fear.
Mr_Pepper,
10.03.2026 10:08 Uhr
2
Es ist doch immer das gleiche Spiel...
Kaum ist ein politisches Ereignis im Gange ...steigen alle Preise um z.b. 40% ... vom radischen bis zum Schlüpper kommt alles aus der Region..
Flacht das Ereignis ab...senken sich die Preise im Schneckentempo um z.b. 15%
Bleibt unterm Strich eine Erhöhung von 25% die nie wieder weg geht...
Wir müssen halt alle unseren Beitrag leisten 😅...zumindest hörte man diesen Spruch in den letzten Jahren öfter..glaub sogar auch hier im Forum...
Jeder verdient Geld ... Nur darum geht's..leider...egal wer welches Gesetz beschließt oder welches Weltpolitisxhe Ereignis Eintritt...
Schade dass wir die Bezinpreiserhöhung doppelt bezahlen...Zum einen an der Tanke...Zum Anderen indirekt bei allem Was wir kaufen (transport)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,89 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 10 | Iris Energy | -4,82 % | Alle Diskussionen |