Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.329
Pauci
Pauci, 12.03.2026 21:09 Uhr
1

Du bist schlau, und kaufst erst jetzt..... Ich bin mit einigen noch tief im Minus...... Nestlé hat sich wieder erholt..... Vielleicht wird es irgendwann auch eine Übernahmewelle geben, wenn die Unternehmen immer billiger werden durch den aktienverfall

General Mills habe ich schon im 40er Bereich geholt und dann nochmal nachgelegt. Keine Sorge, ich habe schon auch so einige Leichen im Keller, z.B. Trade Desk, Fiserv jeweils über 30% Minus.
Skywalker_CGN
Skywalker_CGN, 12.03.2026 21:17 Uhr
0
Adobe (ADBE) meldete am späten Donnerstag für das erste Quartal des Geschàftsjahres einen bereinigten Gewinn von 6,06 $ pro verwässerter Aktie, verglichen mit 5,08 $ im Vorjahr. Die von FactSet befragten Analysten hatten mit 5,87 $ gerechnet. Der Umsatz in den drei Monaten bis zum 27. Februar stieg auf 6,4 Milliarden $, nach 5,71 Milliarden $ im Vorjahreszeitraum. Die von FactSet befragten Analysten hatten 6,28 Milliarden $ erwartet. Das Unternehmen erwartet für das zweite Quartal ein bereinigtes Ergebnis je Aktie (EPS) von 5,80 $ bis 5,85 $ bei einem Umsatz von 6,43 Milliarden $ bis 6,48 Milliarden $. Analysten prognostizieren ein EPS von 5,68 $ bei einem Umsatz von 6,43 Milliarden $. Die Aktien von Adobe fielen im nachbörslichen Handel um 6 %.
Pauci
Pauci, 12.03.2026 21:18 Uhr
0

Adobe (ADBE) meldete am späten Donnerstag für das erste Quartal des Geschàftsjahres einen bereinigten Gewinn von 6,06 $ pro verwässerter Aktie, verglichen mit 5,08 $ im Vorjahr. Die von FactSet befragten Analysten hatten mit 5,87 $ gerechnet. Der Umsatz in den drei Monaten bis zum 27. Februar stieg auf 6,4 Milliarden $, nach 5,71 Milliarden $ im Vorjahreszeitraum. Die von FactSet befragten Analysten hatten 6,28 Milliarden $ erwartet. Das Unternehmen erwartet für das zweite Quartal ein bereinigtes Ergebnis je Aktie (EPS) von 5,80 $ bis 5,85 $ bei einem Umsatz von 6,43 Milliarden $ bis 6,48 Milliarden $. Analysten prognostizieren ein EPS von 5,68 $ bei einem Umsatz von 6,43 Milliarden $. Die Aktien von Adobe fielen im nachbörslichen Handel um 6 %.

Die Reaktion muss man mal wieder nicht verstehen 🥱
CHRRobin2
CHRRobin2, 12.03.2026 21:21 Uhr
1
Hat dem gemeinen zu verwöhnten Anleger noch nicht gereicht. Ist ja mittlerweile ein weit verbreitetes Phänomen 🤔
Skywalker_CGN
Skywalker_CGN, 12.03.2026 21:22 Uhr
0

Die Reaktion muss man mal wieder nicht verstehen 🥱

"Sell on any news"
T
Tom33, 12.03.2026 20:51 Uhr
0

Danke für den Hinweis Tom. Deshalb überlege ich den Einstieg. Warte hier aber wahrscheinlich die nächsten Tage noch ab. Glaube da ergeben sich noch so einige Einstiege. Und Nahrungsmittel/Konsum habe ich mit General Mills, P&G, Kraft Heinz, Zalando schon gut eingekauft die letzten Tage/Wochen. 🤔

Du bist schlau, und kaufst erst jetzt..... Ich bin mit einigen noch tief im Minus...... Nestlé hat sich wieder erholt..... Vielleicht wird es irgendwann auch eine Übernahmewelle geben, wenn die Unternehmen immer billiger werden durch den aktienverfall
Pauci
Pauci, 12.03.2026 20:49 Uhr
0

Die sind ja heute noch mal kräftig gesunken..... Allerdings viele Nahrungsmittel Aktien..... Die Angst ist, das Verbraucher zu billigeren Alternativen greifen statt zu den teuren Markenprodukten...... Vielleicht übertreibt die Börse mittlerweile

Danke für den Hinweis Tom. Deshalb überlege ich den Einstieg. Warte hier aber wahrscheinlich die nächsten Tage noch ab. Glaube da ergeben sich noch so einige Einstiege. Und Nahrungsmittel/Konsum habe ich mit General Mills, P&G, Kraft Heinz, Zalando schon gut eingekauft die letzten Tage/Wochen. 🤔
T
Tom33, 12.03.2026 20:39 Uhr
0

Überlege gerade echt, erneut in Lamb Weston einzusteigen. Was hat es denn mit dem Investor Starboard auf sich. Der drängt das Unternehmen zu Kostenreduzierungen. Seht ihr das positiv, dass die da mitmischen? Jemand ne Ahnung davon?

Die sind ja heute noch mal kräftig gesunken..... Allerdings viele Nahrungsmittel Aktien..... Die Angst ist, das Verbraucher zu billigeren Alternativen greifen statt zu den teuren Markenprodukten...... Vielleicht übertreibt die Börse mittlerweile
Pauci
Pauci, 12.03.2026 20:28 Uhr
0
Überlege gerade echt, erneut in Lamb Weston einzusteigen. Was hat es denn mit dem Investor Starboard auf sich. Der drängt das Unternehmen zu Kostenreduzierungen. Seht ihr das positiv, dass die da mitmischen? Jemand ne Ahnung davon?
chatman
chatman, 12.03.2026 20:08 Uhr
0

Ein Experte wie es daraufhin, dass auch keine Düngemittel mehr Durch die Nase von Hormus kommen...... Vielleicht interessant für Düngemittel Aktien

Ist die Nase verstopft, nimm Nasivin! 😁 *scnr*
T
Tom33, 12.03.2026 20:06 Uhr
0
Ein Experte wie es daraufhin, dass auch keine Düngemittel mehr Durch die Nase von Hormus kommen...... Vielleicht interessant für Düngemittel Aktien
fil123
fil123, 12.03.2026 20:01 Uhr
0
Hab mir neue Einstiege für zwei überlegt: BlackRock ca bei 500, BlackStone 75
fil123
fil123, 12.03.2026 19:59 Uhr
1

Autsch, der Chart sieht nicht so prickelnd aus..... Sind die in Schwierigkeiten?

Das ganze Geschäft von den Vermögensverwalter kommt etwas ins straucheln... Siehe blackrock, Brookfield usw...
T
Tom33, 12.03.2026 19:50 Uhr
0
Aber der Dollar wird stärker
CHRRobin2
CHRRobin2, 12.03.2026 19:50 Uhr
0

Brent über 101 Dollar

Na, der D.T. hat doch gesagt, das macht nix 🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,92 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,68 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,93 %
8 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,07 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,93 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,67 %
Alle Diskussionen