Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.217
Ascadian
Ascadian, 15.03.2026 20:23 Uhr
1

Gibt es die Liste schon zur Einsicht? 😎

Nachkäufe Waste Management Microsoft Lvmh Service now Neukauf Hannover re Waste Connection SAP HSBC Sofern es Dipt oder crasht oder ich einfach will 😬
T
Tom33, 15.03.2026 20:25 Uhr
0
So, morgen geht's wieder los im Tollhaus
New_Homer
New_Homer, 15.03.2026 20:45 Uhr
0

Nachkäufe Waste Management Microsoft Lvmh Service now Neukauf Hannover re Waste Connection SAP HSBC Sofern es Dipt oder crasht oder ich einfach will 😬

MSF & SAP fiebere ich mit dir mit 😁👍
Pauci
Pauci, 15.03.2026 20:55 Uhr
0

Nachkäufe Waste Management Microsoft Lvmh Service now Neukauf Hannover re Waste Connection SAP HSBC Sofern es Dipt oder crasht oder ich einfach will 😬

HSBC habe ich auch auf strong watch ☺️
Connie
Connie, 15.03.2026 20:57 Uhr
1

Ich schwöre dir... heute 2,1 bei der Tankstelle bezahlt 🥲🥲 war aber auf der Autobahn :D

Boah 😳 Bin in letzter Zeit noch froher, dass ich ein E-Auto fahre
Ascadian
Ascadian, 15.03.2026 20:21 Uhr
0

Ich schwöre dir... heute 2,1 bei der Tankstelle bezahlt 🥲🥲 war aber auf der Autobahn :D

Du verrückter 😆 wer tankt den auf der Autobahn 😅
Matrics
Matrics, 15.03.2026 20:20 Uhr
0

Ich hab meine nachkauf und Neukauf Kandidaten schon rdy 😁

Gibt es die Liste schon zur Einsicht? 😎
fil123
fil123, 15.03.2026 20:12 Uhr
0

Benzin oder Diesel? 😄

Ich schwöre dir... heute 2,1 bei der Tankstelle bezahlt 🥲🥲 war aber auf der Autobahn :D
Mr_Pepper
Mr_Pepper, 15.03.2026 19:53 Uhr
0
Was macht eigentlich die Regierung mit dem vielen Geld von uns Autofahrern? Gabs irgendwo ne Info... Diäten erhöhen? Mehr Personal einstellen? Zumindest sollte dort niemand Interesse an fallenden Preisen haben....
Ascadian
Ascadian, 15.03.2026 19:37 Uhr
0

Benzin oder Diesel? 😄

Solar 😬 Fahrt nur bei Sonne 😆
Connie
Connie, 15.03.2026 19:36 Uhr
0

Ich hab meine nachkauf und Neukauf Kandidaten schon rdy 😁

Benzin oder Diesel? 😄
Ascadian
Ascadian, 15.03.2026 19:30 Uhr
0

Die nächste Woche wird wohl nicht so viel lustiger werden 🤔

Ich hab meine nachkauf und Neukauf Kandidaten schon rdy 😁
CHRRobin2
CHRRobin2, 15.03.2026 19:13 Uhr
0
Die nächste Woche wird wohl nicht so viel lustiger werden 🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 15.03.2026 19:13 Uhr
0
Wochenendeende ☺️🙋.
T
Tom33, 15.03.2026 19:08 Uhr
0
Nach der angekündigten Freigabe aus strategischen Reserven soll das Öl nach Angaben der Internationalen Energie-Agentur (IEA) „bald“ auf die Weltmärkte kommen. Öl werde „sofort“ in Asien und Ozeanien und ab Ende März in Amerika und Europa von den IEA-Ländern freigegeben, erklärte die IEA am Sonntag
G
Gruno, 15.03.2026 18:38 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/digitales/rechenzentren-fluch-segen-100.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,50 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,17 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
9 IPO CSG -1,65 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,48 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,12 %
6 IPO CSG -1,65 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,42 %
9 Iris Energy -1,39 %
10 Ast Space Mobile -7,64 %
Alle Diskussionen