Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.424
Skywalker_CGN,
13. Apr 22:05 Uhr
0
Man versucht halt immer wieder, den arglosen Donnie aufs Glatteis zu führen. So wie seinerzeit diese lästigen Investigativreporter 😁
Skywalker_CGN,
13. Apr 22:23 Uhr
1
FB Financial (NYSE: FBK) hat im ersten Quartal ein EPS von 1,12$ gemeldet, 0,02 $ mehr als die Analystenschätzung von 1,10$.
Der Umsatz für das abgelaufene Vierteljahr belief sich auf 172,34M$, die durchschnittlichen Schätzungen hatten sich auf 175,42M$ belaufen.
Tom33,
13. Apr 21:33 Uhr
0
Trump distanziert sich von Selbstbildnis als Jesus – „Ich dachte, es zeige mich als Arzt“..... Ntv... 😳😳
Ascadian,
13. Apr 21:03 Uhr
0
Echt...elpis? 😋 Wer Resident evil Requiem gespielt hat wird lachen müssen 😆
Tom33,
13. Apr 21:01 Uhr
0
Ein Öltanker hat einem Medienbericht zufolge die Straße von Hormus trotz der angekündigten Seeblockade der USA passiert. Wie CNN unter Berufung auf die Datenanalyseplattform Kpler meldet, handelt es sich bei dem Schiff um die "Elpis", die 2025 von den USA als Teil der iranischen Schattenflotte mit Sanktionen belegt wurde.
Tom33,
13. Apr 20:22 Uhr
0
Ölpreis sinkt..... Ich vermute mal, weil Trump gesagt hat, die Iraner wollen einen Deal machen
Matrics,
13. Apr 19:18 Uhr
0
Da gilt es dann wahrscheinlich auch die Aktien mit der stärksten Bilanz zu finden oder geringstem Drawdown. Welche hast du außer P&G im Blick?
Connie,
13. Apr 19:05 Uhr
1
Oracle heute mit 11%+
SAP über 4%, Microsoft auch stark, sogar eine Wolters....
Vielleicht findet der "Software hat keine Zukunft wegen KI" - Nonsens endlich mal sein Ende
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,27 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,86 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Strategy B | -8,94 % | |
| 10 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,27 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,86 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 6 | Strategy B | -11,86 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,87 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,30 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,34 % | Alle Diskussionen |