Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.334
Tom33,
14. Apr 17:52 Uhr
0
Der Münchner Bau- und Architektur-Softwarekonzern Nemetschek stemmt mit dem Kauf der texanischen Heavy Construction Systems Specialists (HCSS) die größte Übernahme der Firmengeschichte. Im Gegenzug steigt der US-Finanzinvestor Thoma Bravo, dem HCSS bisher gehört, bei der Bausoftware-Sparte von Nemetschek ein.... Ntv
Ascadian,
14. Apr 18:00 Uhr
0
Klage der Ben & Jerry's Foundation: Die gemeinnützige Stiftung der Marke Ben & Jerry's, die ebenfalls Teil des Spin-offs ist, hat sich einer Klage gegen die Muttergesellschaft angeschlossen. Dies unterstreicht die anhaltenden Spannungen, die bereits vor der Abspaltung zwischen Unilever und dem unabhängigen Board von Ben & Jerry's bestanden.
Streit um Unabhängigkeit: Gründer von Ben & Jerry's äußerten sich besorgt über die Umstrukturierung des Vorstands im Zuge der Abspaltung, da sie eine Schwächung ihrer Kontrolle befürchteten.
fil123,
14. Apr 18:01 Uhr
0
Klage der Ben & Jerry's Foundation: Die gemeinnützige Stiftung der Marke Ben & Jerry's, die ebenfalls Teil des Spin-offs ist, hat sich einer Klage gegen die Muttergesellschaft angeschlossen. Dies unterstreicht die anhaltenden Spannungen, die bereits vor der Abspaltung zwischen Unilever und dem unabhängigen Board von Ben & Jerry's bestanden. Streit um Unabhängigkeit: Gründer von Ben & Jerry's äußerten sich besorgt über die Umstrukturierung des Vorstands im Zuge der Abspaltung, da sie eine Schwächung ihrer Kontrolle befürchteten.
Aaaaaah stimmt das war es 😬 merci
CHRRobin2,
14. Apr 18:07 Uhr
0
Danke Euch beiden @ Asca & @ fil ☺️
Anregungen und Meinungen nehme ich immer gerne auf, schon weil oft was aus einer "Ecke" kommt, die man selber gerade gar nicht auf dem Schirm hat
Ascadian,
14. Apr 17:52 Uhr
0
Bei Magnum würde ich noch warten...ich meine da gehört zu haben das da noch eine Klage im Raum steht oder ich verwechsel da was
Ascadian,
14. Apr 17:51 Uhr
1
Du hast ja das meiste schon gesagt 😋 also p+g und Pepsi wären meine Favoriten..und ich hoffe das sich costco bald die Ehre geben wird 😃
fil123,
14. Apr 17:46 Uhr
0
Du kennst ja eh die Klassiker Unilever, Nestlé oder VL den Spin Off Magnum ? 🤔 Eis isst man immer und haben schon ein ziemliches Monopol überall gibt's das "köstliche" Eis :p
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | -0,28 % | |
| 3 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 4 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 6 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,89 % | |
| 10 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | -0,28 % | |
| 3 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 4 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 6 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,89 % | |
| 9 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | Alle Diskussionen |