Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Guten Morgen zusammen, Gerade eben vollgetankt 43 Liter nach 940 gefahrenen Kilometer macht 4,6 Liter Benzin Verbrauch. nächstes Mal Tanken in 6 Wochen Ende Mai 2026 ( durch die 4 Tage Woche wieder etwas Sprit ⛽️ gespart. Bin Ich geizig ? Nein Ich nenne es so …. vernünftig und nachhaltig wirtschaften. Wünsche euch allen einen schönen Tag . Für mich ist heute schon Freitag. Gruß Martin 🙋♂️🙋♂️🙋♂️🍀🍀🍀😊😊😊 ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
https://www.spiegel.de/wirtschaft/rwth-zu-tankrabatt-haushalte-mit-hohen-einkommen-profitieren-am-meisten-a-08b73229-223f-407a-a766-3a6ec0dd64dc "Die Bundesregierung will Pkw-Fahrer entlasten, die unter hohen Spritpreisen leiden. Doch die angekündigten Steuersenkungen kommen vor allem einkommensstarken Haushalten zugute, haben Forscher aus Aachen errechnet." Überrascht mich jetzt nur bedingt.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,30 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,51 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +2,03 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,63 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +1,96 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,14 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,85 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,57 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,74 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,54 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,27 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,91 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,94 % | Alle Diskussionen |