Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.224
Connie,
17. Apr 6:40 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, Heute mal etwas später, war schon wieder früh wach, obwohl Ich länger schlafen könnte. Bis Ich mich daran gewöhne, wird es noch etwas dauern. Wünsche euch allen einen schönen Tag, Gruß Martin 🍀🍀🍀🙋♂️🙋♂️🙋♂️ ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
Hier dasselbe, sind wir schon 3 mit arbeitsloser Bettflucht 😅
Gruno,
17. Apr 6:45 Uhr
2
In der Union plant man wohl schon für die Koalition mit der AFD
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/demokratie-diese-projekte-bekommen-demnaechst-kein-geld-mehr-a-b8ef2bf7-69d7-4bc4-8e60-63552825ee35
LYNX2023,
17. Apr 6:53 Uhr
0
JEFFERIES senkt das Kursziel für NETFLIX von 134 USD auf 128 USD. Buy
JPMORGAN senkt das Kursziel für NETFLIX von 120 USD auf 118 USD. Overweight
Martin_1979,
17. Apr 6:38 Uhr
0
Guten Morgen zusammen,
Heute mal etwas später, war schon wieder früh wach, obwohl Ich länger schlafen könnte. Bis Ich mich daran gewöhne, wird es noch etwas dauern. Wünsche euch allen einen schönen Tag,
Gruß Martin 🍀🍀🍀🙋♂️🙋♂️🙋♂️
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
Connie,
17. Apr 6:34 Uhr
0
Netflix: Minus 9 Prozent nach dieser Bilanz - DER AKTIONÄR https://share.google/vwfw52nnWBTC0C6iU
Connie,
17. Apr 6:33 Uhr
1
Mir hat gestern der nachbörsliche drop bei Netflix von 9% die Stimmung etwas verhagelt.
Die Zahlen waren gut bis sehr gut....
Der Ausblick war mal wieder viel zu hoch angesetzt von den Analysten. Wird geringfügig verfehlt....
Der Mitgründer zieht sich zurück...
Das reicht dann auch schon 😬
Ascadian,
17. Apr 6:13 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😄☕
Ein paar interessante News gestern und heute 😄 mal gespannt
Bin immernoch an hims interessiert..die kommt langsam wieder. Bei den Schokopreisen bin ich mal gespannt ob Hershey das was zu sagt.
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag 🍀🌅
LYNX2023,
17. Apr 6:10 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😀 TGIF 🤗🤗🤗 wünsche allen einen grünen Wochenabschluss ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖
Benny80,
17. Apr 5:09 Uhr
0
Gucci-Eigentümer Kering plant Markteinführung von Luxus-Google-Glasses für nächstes Jahr, so der CEO⬆️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,08 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,10 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,10 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 8 | Gorilla | -0,36 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,08 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,10 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,10 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 8 | Gorilla | -0,36 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,79 % | Alle Diskussionen |