Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.224
Tom33,
1. Mai 9:32 Uhr
0
Zugleich ruft Rainer angesichts durch den Iran-Krieg angespannter Lieferketten dazu auf, die heimische Düngemittelproduktion zu stärken. Ein entsprechender Aktionsplan der Europäischen Union werde im Mai vorgestellt
Tom33,
1. Mai 9:41 Uhr
0
Die Flut von wertlosem Solarstrom drückt am 1. Mai den Preis einer Megawattstunde auf das erlaubte Minimum von minus 499,99 Euro. Deshalb prüfen die Strombörsen jetzt die Senkung des Grenzwertes. Damit könnte es für die Steuerzahler bald noch teurer werden...Welt....absurd
Benny80,
1. Mai 10:06 Uhr
0
https://www.spiegel.de/ausland/us-regierung-rechnet-das-ende-des-irankriegs-herbei-a-7ae81444-37d9-49af-a6b5-06f0adfd9afe
Benny80,
1. Mai 10:06 Uhr
1
Gesetzliche 60-Tage-Frist abgelaufen
US-Regierung rechnet das Ende des Irankriegs herbei
Donald Trump hat mehrfach ein Ende des Irankonflikts angekündigt. Jetzt kommen von der US-Regierung tatsächlich Aussagen zu einem Kriegsende. Aber offenbar nur, um eine Abstimmung im Kongress zu vermeiden.⬆️
LYNX2023,
1. Mai 8:58 Uhr
1
Werd mal @Benny80 etwas unterstützen:
US-Börsen - Ausgewählte wichtige Quartalszahlen von Heute: Exxon Mobil, Chevron, Linde, TC Energy, Colgate-Palmolive, Aon, Imperial Oil, Dominion Energy, Ares Management, NatWest Group, Cboe Global Markets, Estée Lauder, LyondellBasell, POSCO, nVent Electric, Church & Dwight, Moderna, Magna International, TPG
Eula,
1. Mai 8:57 Uhr
0
Wie ist es eigentlich mit dem Handel heute? Bin gar nicht informiert merke ich gerade
Eula,
1. Mai 8:56 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 🤗, was für ein 1. Mai. Traumhaftes Wetter hier, es scheint die Sonne von einem strahlend blauen Himmel 🌞. Für alle Ausflügler perfekt und das Bier schmeckt dann auch. Aber: Sonnenschutz nicht vergessen! Nicht dass morgen alle mit roter Nase beim Frühstück sitzen 🤡.
Ich wünsche allen einen schönen Feiertag den wir mit ☕☕☕☕☕☕☕ beginnen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,98 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,25 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -11,05 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +11,52 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -11,05 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -9,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,98 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,25 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -11,05 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +11,52 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -11,05 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -9,17 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -8,56 % | Alle Diskussionen |