Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.832
CHRRobin2
CHRRobin2, 8. Mai 18:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Leute....was wollt ihr mit diesen Posts bewirken? Gelöscht.
Ascadian
Ascadian, 8. Mai 18:59 Uhr
0
CHRRobin2 Trading- und Aktien-Chat

Ups

Hmm das könnte ein buy the Dip werden 😇
CHRRobin2
CHRRobin2, 8. Mai 19:00 Uhr
0
Gar nicht so einfach heute, was "brauchbares " im Portfolio zu finden. Meine Tagessieger: Polestar, gefolgt von Sunrun und Broadcom.
CHRRobin2
CHRRobin2, 8. Mai 19:00 Uhr
0

Hmm das könnte ein buy the Dip werden 😇

Naja, da bin ich eh aussen vor...aber es sieht interessant aus 🤓
CHRRobin2
CHRRobin2, 8. Mai 19:03 Uhr
0
Wird immer bloeder... https://www.breakingthenews.net/news/details/66256181?culture=de-DE
CHRRobin2
CHRRobin2, 8. Mai 18:38 Uhr
0
CHRRobin2 Trading- und Aktien-Chat
Ups
Connie
Connie, 8. Mai 17:48 Uhr
1

Sie möchte zu meinem ehemals ATH

Ich hab mich immer amüsiert, wie die Ahnungslosen im Subforum von Bude, kann nix,..... Geredet haben. Diese Experten 😅
Uwe123
Uwe123, 8. Mai 17:46 Uhr
0

Werde ich umbenennen in Qual geh 😃🥳

Sie möchte zu meinem ehemals ATH
Connie
Connie, 8. Mai 17:45 Uhr
0
Uwe123 Trading- und Aktien-Chat

Zieh meine Qualmmaus

Werde ich umbenennen in Qual geh 😃🥳
Uwe123
Uwe123, 8. Mai 17:39 Uhr
0
Uwe123 Trading- und Aktien-Chat
Zieh meine Qualmmaus
K
Kurswächter, 8. Mai 17:20 Uhr
0
Schönes Wochenende
Benny80
Benny80, 8. Mai 17:08 Uhr
0
Benny80 Trading- und Aktien-Chat
Porsche AG schließt die Tochterfirmen Cellforce (Batterien), Porsche eBike Performance und die Softwaretochter Cetitec, um sich auf das Kerngeschäft zu fokussieren; Vorstand und Aufsichtsrat beschließen dies. Insgesamt sind rund 500 Beschäftigte betroffen.
Martin_1979
Martin_1979, 8. Mai 16:53 Uhr
3

Donnerwetter, da hast Du Dir aber heute Dein Essen redlich verdient 😊💪🙋🏼‍♀️

Genau mein Ding,arbeiten draußen in der Natur. Einfach anpacken und was schaffen. Am Ende des Tages sieht man, was man erreicht hat. Gruß Martin ☘️☘️☘️🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️😊😊😊
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Mai 16:19 Uhr
0

6 Stunden Holz 🪵 weggeräumt … Gruß Martin ….🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️

Donnerwetter, da hast Du Dir aber heute Dein Essen redlich verdient 😊💪🙋🏼‍♀️
Martin_1979
Martin_1979, 8. Mai 15:47 Uhr
0
6 Stunden Holz 🪵 weggeräumt … Gruß Martin ….🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Diginex ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen