Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.840
Benny80,
9. Mai 8:42 Uhr
0
Die Ratingagentur Morningstar DBRS bestätigt Deutschlands AAA-Rating mit stabilem Ausblick.
Marley16,
9. Mai 9:00 Uhr
0
Guten Morgen zusammen! 😊 I
ch wünsche euch ein entspanntes und schönes Wochenende voller Fußball, Sonnenschein, Musik und Meeresrauschen.
🌞 ⚽️ 🎶 🌊.
Benny80,
9. Mai 11:46 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/drei-uebernahmen-in-einer-woche-jetzt-schlaegt-sap-im-ki-trade-zurueck-20400623.html
Connie,
9. Mai 7:41 Uhr
0
Das Hauptdepot wird vermutlich ähnlich gut gelaufen sein, mit seinen hoch gewichteten ETFs. Muss ich später mal schauen.
Weiterhin ziemlich enttäuschend die Performance des Langläuferdepots.... Das Experiment stellt sich nicht wirklich als geglückt heraus 🤔
Connie,
9. Mai 7:40 Uhr
3
Das Traderdepot kann ich gleich sagen, das werte ich mit Parqet aus....
+1,72%
Top 5
Qualcomm +24,5% 🤩
CVS +8,5%
Nvidia +7,5%
Rio Tinto +4,9%
Cisco +4,2%
Flop 5
Ahold Delhaize - 6,2%
BYD - 4,7%
AT&T - 4,2%
Target - 3,5%
Abbvie - 3,2%
Es sind auch schöne Dividenden eingetroffen, also will mich nicht beschweren 😊
Connie,
9. Mai 7:35 Uhr
1
Meine Wochenbilanz fällt ganz gut aus glaub ich... Genauere Auswertung später, ich muss meinen 🍑 aufs 🚵 schwingen 😅
Connie,
9. Mai 7:24 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde🙋
Auf geht's, ein schönes Wochenende steht vor uns, inklusive Muttertag 🤩
Allen ein entspanntes ebensolches..... Und an die Mütter: seid nachsichtig, sie meinen es nur gut mit euch 😅
LYNX2023,
9. Mai 7:13 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😀 Wünsche einen entspanntes Wochenende ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖
Pauci,
9. Mai 6:50 Uhr
0
Wochenbilanz muss ich später mal schauen, muss los zur Arbeit. Einzelhandel lässt grüßen.
Pauci,
9. Mai 6:49 Uhr
0
Guten Morgen zusammen. Vielen Dank für die unermüdlichen News jeden Tag!🥳👍🥰
AlexSupertramp1,
9. Mai 6:16 Uhr
2
Als Rennrad Fahrer habe ich shimano schon länger auf dem Schirm. Habe den Artikel von Jonathan bereits gelesen und sie auf Strong Watch gepackt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 10 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |