Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.826
Connie
Connie, 06.05.2024 9:40 Uhr
0

Maaaan wann soll ich dat denn alles lesen 😅

Ich muss ja auch mal wieder content liefern 😎🤓
RavenKing
RavenKing, 06.05.2024 9:46 Uhr
2
"Rendite-Killer: 5 Todsünden, die Anleger unbedingt meiden sollten" http://de.investing.com/analysis/renditekiller-5-todsunden-die-anleger-unbedingt-meiden-sollten-200490482 ⬆️⬆️⬆️ Schöner Artikel. Das ein oder andere Mal finde ich mich wieder🫣
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 06.05.2024 9:48 Uhr
0
Bin wieder raus aus Aurubis, danke UBS 😉
RavenKing
RavenKing, 06.05.2024 9:51 Uhr
0

Halbleiter-Ausrüster: Aktien mit Luft nach oben?

Sehr interessanter Artikel 👍🏼
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 06.05.2024 9:53 Uhr
0
Spekuliert jemand bei Covestro bei 47, dass bald wieder Übernahmespekulationen mit den Saudis aufgewärmt werden?
Benny80
Benny80, 06.05.2024 9:38 Uhr
0

Guten Morgen alle zusammen 🙋🏻‍♀️☀️

Guten Morgen 🔋🐒🔋
Ascadian
Ascadian, 06.05.2024 9:34 Uhr
0

Halbleiter-Ausrüster: Aktien mit Luft nach oben?

Maaaan wann soll ich dat denn alles lesen 😅
Connie
Connie, 06.05.2024 9:33 Uhr
0
https://www.solidvest.de/blog/halbleiter-ausruester-aktien-mit-potenzial?utm_campaign=Branchenkommentar&utm_source=newshub&utm_medium=beitrag&utm_content=halbleiter_april_2024
Connie
Connie, 06.05.2024 9:33 Uhr
1
Halbleiter-Ausrüster: Aktien mit Luft nach oben?
Connie
Connie, 06.05.2024 9:22 Uhr
0

Moin @all 😊🙋 Kurz reingeschaut.... Grüße aus Wolverhampton 🌹🌹🌹 Muss man nicht kennen, außer man ist Rosenliebhaber und David Austin ist ein Begriff 😊🙋

Kenn ich nur vom Fußball 😊 Grüße gehen zurück auf die Insel
Benny80
Benny80, 06.05.2024 9:21 Uhr
0

Moin @all 😊🙋 Kurz reingeschaut.... Grüße aus Wolverhampton 🌹🌹🌹 Muss man nicht kennen, außer man ist Rosenliebhaber und David Austin ist ein Begriff 😊🙋

Guten Morgen Robin, Kennt man als Fußball Fan 🐺 Wünsche dir viel Spaß 😎
Connie
Connie, 06.05.2024 9:21 Uhr
1
Auflösung: Walter Scheel ☝️🤓
CHRRobin2
CHRRobin2, 06.05.2024 9:20 Uhr
1
Moin @all 😊🙋 Kurz reingeschaut.... Grüße aus Wolverhampton 🌹🌹🌹 Muss man nicht kennen, außer man ist Rosenliebhaber und David Austin ist ein Begriff 😊🙋
Connie
Connie, 06.05.2024 9:19 Uhr
0

Bismarck?

Wesentlich näher als Äffchen, tatsächlich ein wichtiger deutscher Staatsmann, aber wesentlich später
Connie
Connie, 06.05.2024 9:18 Uhr
0

Zohan 🤔

😅 Made my day
G
Gast-754823001, 06.05.2024 9:16 Uhr
0
🇯🇵 Börse Tokio 🇯🇵 ... heute wieder geschlossen 😎 und zwar wegen eines "Kindertag" (nein, @Connie, nicht des Kaisers 😏)
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen