Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.739
Martin_1979
Martin_1979, 08.05.2024 16:21 Uhr
0

Hi Martin 😊🙋

🙋🙋🙋😊😊😊
Propithecus
Propithecus, 08.05.2024 16:24 Uhr
0

Ich versuche mich gerade an einem Kurztrade bei Shopify mit nem Call

Viel Glück 🍀
TinTinto
TinTinto, 08.05.2024 16:26 Uhr
1

Kenne hier aus dem Forum einfach nicht wirklich viele, die neben mir hoegh noch mit im Portfolio haben. Stimme dir nur zu - läuft oder besser gesagt - schippert

Ich warte auf einen Rücksetzer, um einzusteigen. Von daher: vielen Dank für die Vorstellung hier im Forum😊😊👍👍
CHRRobin2
CHRRobin2, 08.05.2024 16:29 Uhr
0

Viel Glück 🍀

Danke 😊
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 08.05.2024 16:53 Uhr
0

Ich versuche mich gerade an einem Kurztrade bei Shopify mit nem Call

Puh, schweres Gelände 👍😉 viel Erfolg
CHRRobin2
CHRRobin2, 08.05.2024 16:21 Uhr
0

Guten Nachmittag, ☕☕☕☀️☀️☀️

Hi Martin 😊🙋
Martin_1979
Martin_1979, 08.05.2024 16:17 Uhr
0

Moin @all ☺️🙋

Guten Nachmittag, ☕☕☕☀️☀️☀️
CHRRobin2
CHRRobin2, 08.05.2024 16:16 Uhr
0
Ich versuche mich gerade an einem Kurztrade bei Shopify mit nem Call
CHRRobin2
CHRRobin2, 08.05.2024 16:15 Uhr
0
Moin @all ☺️🙋
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 08.05.2024 15:54 Uhr
0
Kupfer, Pharma und Chips passt doch 😎
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 08.05.2024 15:53 Uhr
0
Fokus heute auf Intel, Aurubis und Evotec. Jeweils 2. Tranche gekauft. Baldriantee steht parat 😅🍵
Benny80
Benny80, 08.05.2024 15:43 Uhr
1

Vielleicht bekommst du ja jetzt nochmal die Gelegenheit. Ist gerade am fallen.

🧺🧺🏃🏻🏃🏻💨 Danke
B
BerndBrot11, 08.05.2024 15:42 Uhr
0
Benny80 Trading- und Aktien-Chat

Hatte tatsächlich 93 Euro im Kopf...zu spät

Vielleicht bekommst du ja jetzt nochmal die Gelegenheit. Ist gerade am fallen.
B
BerndBrot11, 08.05.2024 15:37 Uhr
0
ÄffchenNotToGo Trading- und Aktien-Chat

Mein Puma Kauf bei 42€ hat sich sehr gut gemacht 👏

Herzlichen Glückwunsch, Aber wann verkaufen wir jetzt? 😂
Schokio333
Schokio333, 08.05.2024 15:36 Uhr
0
ÄffchenNotToGo Trading- und Aktien-Chat

Mein Puma Kauf bei 42€ hat sich sehr gut gemacht 👏

Puma💪🏃‍♀️‍➡️🏃‍➡️💪🏃‍♀️‍➡️🏃‍➡️😀
Schokio333
Schokio333, 08.05.2024 15:35 Uhr
0
Hallo zusammen. Danke für die News.
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Investmentchancen +3,58 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen