Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.739
CHRRobin2
CHRRobin2, 08.05.2024 16:58 Uhr
0

Puh, schweres Gelände 👍😉 viel Erfolg

Hab das Teil gleich beim Handelsstart erwischt, deshalb bin ich so optimistisch und glaube, dass es im schlechtesten Fall eine Nullnummer wird.
CHRRobin2
CHRRobin2, 08.05.2024 16:58 Uhr
0
Ok, glauben heißt nix wissen 😁
ditoborsa2010
ditoborsa2010, 08.05.2024 16:59 Uhr
1
Ferrari heute wieder positiv nach dem Verlust in den letzten Tagen. Die Dividende soll angehoben werden auf einem eher niedrigen Niveau. Pirelli hat in der letzten Zeit schön zugelegt...
A
Arpino, 08.05.2024 17:18 Uhr
0
Guten Abend, habe heute alle Gewinne von gestern abgegeben und noch mehr, gerade -2,15% im Depot bei leicht grünen Indizes. Das nennt man gelungene Diversifikation lol 🤡
Ascadian
Ascadian, 08.05.2024 17:18 Uhr
0

Guten Abend, habe heute alle Gewinne von gestern abgegeben und noch mehr, gerade -2,15% im Depot bei leicht grünen Indizes. Das nennt man gelungene Diversifikation lol 🤡

😬
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 08.05.2024 16:53 Uhr
0

Ich versuche mich gerade an einem Kurztrade bei Shopify mit nem Call

Puh, schweres Gelände 👍😉 viel Erfolg
CHRRobin2
CHRRobin2, 08.05.2024 16:29 Uhr
0

Viel Glück 🍀

Danke 😊
TinTinto
TinTinto, 08.05.2024 16:26 Uhr
1

Kenne hier aus dem Forum einfach nicht wirklich viele, die neben mir hoegh noch mit im Portfolio haben. Stimme dir nur zu - läuft oder besser gesagt - schippert

Ich warte auf einen Rücksetzer, um einzusteigen. Von daher: vielen Dank für die Vorstellung hier im Forum😊😊👍👍
Propithecus
Propithecus, 08.05.2024 16:24 Uhr
0

Ich versuche mich gerade an einem Kurztrade bei Shopify mit nem Call

Viel Glück 🍀
Martin_1979
Martin_1979, 08.05.2024 16:21 Uhr
0

Hi Martin 😊🙋

🙋🙋🙋😊😊😊
CHRRobin2
CHRRobin2, 08.05.2024 16:21 Uhr
0

Guten Nachmittag, ☕☕☕☀️☀️☀️

Hi Martin 😊🙋
Martin_1979
Martin_1979, 08.05.2024 16:17 Uhr
0

Moin @all ☺️🙋

Guten Nachmittag, ☕☕☕☀️☀️☀️
CHRRobin2
CHRRobin2, 08.05.2024 16:16 Uhr
0
Ich versuche mich gerade an einem Kurztrade bei Shopify mit nem Call
CHRRobin2
CHRRobin2, 08.05.2024 16:15 Uhr
0
Moin @all ☺️🙋
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 08.05.2024 15:54 Uhr
0
Kupfer, Pharma und Chips passt doch 😎
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 08.05.2024 15:53 Uhr
0
Fokus heute auf Intel, Aurubis und Evotec. Jeweils 2. Tranche gekauft. Baldriantee steht parat 😅🍵
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen