Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.712
Benny80
Benny80, 09.05.2024 7:49 Uhr
1
Börse hat heute auf https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/boerseninfo/boersenfeiertage/
Propithecus
Propithecus, 09.05.2024 7:49 Uhr
1
Guten Morgen ☀️
Propithecus
Propithecus, 09.05.2024 7:50 Uhr
0
Also bei TR rattern die Kurse
B
BerndBrot11, 09.05.2024 7:51 Uhr
0

Gute Frage und ob man überhaupt verkaufen möchte, ich gehe definitiv das Risiko ein, das auch noch über 52,Xx€ läuft, bei 56,Xx€ würde ich nochmal in mich gehen, ob Gewinne realisiere. Ich habe leider erst die erste tranche drin, so das sich ein Teilverkauf nicht lohnen würde

Guten Morgen, Bei 56 nochmal in sich gehen hört sich gut an, werde ich auch so machen 👍
Propithecus
Propithecus, 09.05.2024 7:51 Uhr
1
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️ Kaffeerunde
GreyWolf731
GreyWolf731, 09.05.2024 7:46 Uhr
1
Moin
gyoengyi
gyoengyi, 09.05.2024 7:40 Uhr
0
Guten Morgen 🍀😊
LYNX2023
LYNX2023, 09.05.2024 7:38 Uhr
1
Mercedes heute auch Ex Tag. Hatte ich komplett vergessen.Daher hat der Kurs für einen kurzen Puldhüpfer gesorgt 😄
Ännchen
Ännchen, 09.05.2024 7:38 Uhr
0
https://www.boerse-frankfurt.de/nachrichten/DAX-FLASH-Kaum-veraendert-nahe-Rekordhoch---Chinas-Exporte-wachsen-8dbd1a8d-8a23-424c-b2ea-4effdf1725e9
..Lestek
..Lestek, 09.05.2024 7:20 Uhr
0
Schönen Guten Morgen ist heute die Börse offen ?
Ännchen
Ännchen, 09.05.2024 7:16 Uhr
0

Vielleicht einfach mal ein freches Limit setzen. Das 2.ten Halbjahr soll wieder besser werden laut CEO. 😎

Hab ich auch gelesen. Bin mir nur noch nicht sicher wo ich das Limit setzen soll. Warte heute mal noch ab 😉
Benny80
Benny80, 09.05.2024 7:14 Uhr
0

🍀 wird bestimmt wieder 😊😉 finde das Unternehmen auch nach wie vor gut

Vielleicht einfach mal ein freches Limit setzen. Das 2.ten Halbjahr soll wieder besser werden laut CEO. 😎
Ännchen
Ännchen, 09.05.2024 7:13 Uhr
0

Ja EK 96 Euro Hätte verkaufen sollen,aber später ist man immer schlauer,war ja schön im Plus . Trotzdem tolle Firma,ich lass mich von den 🗑️ Analysten nicht leiten 😊

🍀 wird bestimmt wieder 😊😉 finde das Unternehmen auch nach wie vor gut
Benny80
Benny80, 09.05.2024 7:04 Uhr
0

Moin Benny. Hast Du Carl Zeiss noch?

Ja EK 96 Euro Hätte verkaufen sollen,aber später ist man immer schlauer,war ja schön im Plus . Trotzdem tolle Firma,ich lass mich von den 🗑️ Analysten nicht leiten 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -9,19 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,04 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose -1,18 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,59 %
2 Hyperscale Data -9,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,63 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,84 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,46 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen