Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.424
gyoengyi
gyoengyi, 13.05.2024 9:50 Uhr
0
ich schau aufs Durchnitt (bei DivviDiary)
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 13.05.2024 9:51 Uhr
1

Bin am überlegen 🤔 welche Diviaktie ich diese Woche einkaufe Muss über 10% Divi sein und seitwärts oder „etwas“ 😅 performen habt ihr Ideen? @fredfeuerstein (sonst wird es wieder FS KKR) Ich arbeite daran die 500€ monatliche Dividende zu erreichen 🍀✊

Über 10% ist schon ne Hausnummer, da gibt es FS KKR, Starwood Property, Blue OWL, BAT, unter 10% Kinder Morgan, SFL. Ansonsten nur CEF wie Pimco Dynamic Income Trust, Global X Nasdaq 100 Covered Call, Calamos Long/Short Equity Dynamic Income Trust. Keine Anlageberatung
Hirschl
Hirschl, 13.05.2024 9:52 Uhr
1

das ist egal

Dann kann ich dir aus meinem eigenen Depot nur Bancolombia und Ecopetrol nennen ☺️ sind beides Aktien aus Kolumbien
gyoengyi
gyoengyi, 13.05.2024 9:53 Uhr
0

Über 10% ist schon ne Hausnummer, da gibt es FS KKR, Starwood Property, Blue OWL, BAT, unter 10% Kinder Morgan, SFL. Ansonsten nur CEF wie Pimco Dynamic Income Trust, Global X Nasdaq 100 Covered Call, Calamos Long/Short Equity Dynamic Income Trust. Keine Anlageberatung

Super Fred 😊 Danke Dir werde mir alle anschauen
gyoengyi
gyoengyi, 13.05.2024 9:56 Uhr
0

Dann kann ich dir aus meinem eigenen Depot nur Bancolombia und Ecopetrol nennen ☺️ sind beides Aktien aus Kolumbien

danke 😊
gyoengyi
gyoengyi, 13.05.2024 9:49 Uhr
0

Wie oft soll Se denn ausschütten ?

das ist egal
Hirschl
Hirschl, 13.05.2024 9:48 Uhr
0

Bin am überlegen 🤔 welche Diviaktie ich diese Woche einkaufe Muss über 10% Divi sein und seitwärts oder „etwas“ 😅 performen habt ihr Ideen? @fredfeuerstein (sonst wird es wieder FS KKR) Ich arbeite daran die 500€ monatliche Dividende zu erreichen 🍀✊

Wie oft soll Se denn ausschütten ?
Kürbissuppe81
Kürbissuppe81, 13.05.2024 9:47 Uhr
1

kannst mir gerne was vorschlagen 🤗

Kann ich leider nicht. 😄🙈 Ich habe kein Einzeltitel-Depot mehr, auch nicht bei Divi Titel. Mein Divi-Depot ist lediglich folgender Divi-ETF: A2JAHJ
gyoengyi
gyoengyi, 13.05.2024 9:45 Uhr
0

Über 10%? Eijeijei 😄🙈 wieso keinen gesunden Wachstumstitel mit guter Divi? Nur so aus Interesse :)

kannst mir gerne was vorschlagen 🤗
Hirschl
Hirschl, 13.05.2024 9:45 Uhr
0

Bin am überlegen 🤔 welche Diviaktie ich diese Woche einkaufe Muss über 10% Divi sein und seitwärts oder „etwas“ 😅 performen habt ihr Ideen? @fredfeuerstein (sonst wird es wieder FS KKR) Ich arbeite daran die 500€ monatliche Dividende zu erreichen 🍀✊

Wenn du was gefunden hast bitte vorstellen 😉
Kürbissuppe81
Kürbissuppe81, 13.05.2024 9:44 Uhr
0

Bin am überlegen 🤔 welche Diviaktie ich diese Woche einkaufe Muss über 10% Divi sein und seitwärts oder „etwas“ 😅 performen habt ihr Ideen? @fredfeuerstein (sonst wird es wieder FS KKR) Ich arbeite daran die 500€ monatliche Dividende zu erreichen 🍀✊

Über 10%? Eijeijei 😄🙈 wieso keinen gesunden Wachstumstitel mit guter Divi? Nur so aus Interesse :)
gyoengyi
gyoengyi, 13.05.2024 9:39 Uhr
0
Bin am überlegen 🤔 welche Diviaktie ich diese Woche einkaufe Muss über 10% Divi sein und seitwärts oder „etwas“ 😅 performen habt ihr Ideen? @fredfeuerstein (sonst wird es wieder FS KKR) Ich arbeite daran die 500€ monatliche Dividende zu erreichen 🍀✊
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.05.2024 9:33 Uhr
0

häng doch noch 1 Tag dran 😎

Geht nicht, weil morgen " Ruhetag" vorgesehen und am Mittwoch bin ich nochmal unterwegs bis Montag.
gyoengyi
gyoengyi, 13.05.2024 9:31 Uhr
0

Der Drink sieht extrem lecker aus 😎

was ist das auf dein Profilbild drauf?
gyoengyi
gyoengyi, 13.05.2024 9:30 Uhr
0

Frühstücken, auschecken, heimfahren, mag eigentlich noch gar nicht weg hier 😏

häng doch noch 1 Tag dran 😎
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.05.2024 9:29 Uhr
1
Bin.gestern im Bermudadreieck noch etwas versumpft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,14 %
4 Germany 40 Prognose -0,80 %
5 VW Hauptdiskussion -2,33 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
7 Strategy B -9,19 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,24 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,86 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Strategy B -11,93 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,24 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,28 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,83 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
Alle Diskussionen