Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.424
RavenKing,
14.05.2024 7:20 Uhr
0
Der gestrige Tag war bei mir Recht erfolgreich. Mein Depot hat den Markt deutlich outperformt. Nachdem ich die Zwischenrallye am Freitag bei mir nicht wirklich gezündet hat, hat mein Depot mit dem gestrigen Tag wieder gut aufgeholt.
Connie,
14.05.2024 7:20 Uhr
0
https://aktienliebe.net/2024/05/14/linde-aktie-fur-langfristige-anleger-geeignet/
gyoengyi,
14.05.2024 7:20 Uhr
0
Wie Asca schon erwähnt hat
zahlt Mercedes heute Dividende.
Wer 2000,-€ investiert hat bekommt heute 155,44€ Eisbombeeee 🍨🍧🍦🍨🍧🍦🍨🍧🍦
Connie,
14.05.2024 7:18 Uhr
2
Der alte 🦊 Warren Buffet sagt:
„Eine Aktie, die man nicht 10 Jahre zu halten bereit ist, darf man auch nicht 10 Minuten besitzen.“
Ascadian,
14.05.2024 7:18 Uhr
0
Es gibt ja sehr viele Arten von Derivaten. Solange man nicht weiß, wie sie funktionieren sollte man unbedingt die Finger davon lassen. Da kann man in kurzer Zeit sehr viel Geld verbrennen. Gerade den Neuen unter den stillen Mitlesern sei das dick und fett ins Stammbuch geschrieben......
Ich lass auch die 🐾 davon 😅
gyoengyi,
14.05.2024 7:17 Uhr
0
Guten Morgen ☀️
gestern „todamoon“ day 😅 AMC, Gamestop
heute „backtotheroots“?
Ascadian,
14.05.2024 7:17 Uhr
0
https://invezz.com/news/2024/05/13/pfizers-next-move-can-it-break-above-30/
Connie,
14.05.2024 7:14 Uhr
2
Es gibt ja sehr viele Arten von Derivaten. Solange man nicht weiß, wie sie funktionieren sollte man unbedingt die Finger davon lassen.
Da kann man in kurzer Zeit sehr viel Geld verbrennen.
Gerade den Neuen unter den stillen Mitlesern sei das dick und fett ins Stammbuch geschrieben......
Ascadian,
14.05.2024 7:12 Uhr
0
https://investorplace.com/2024/05/7-timeless-blue-chip-stocks-to-buy-and-hold-for-the-next-50-years/
Pepsi
Linde
Church and Dwight
Hersheys
Carlisle companies
Ups
Alamo group
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,35 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,33 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,76 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,27 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Strategy B | -11,96 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,27 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,33 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,97 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 7 | Strategy B | -12,01 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,35 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,30 % | Alle Diskussionen |