Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Guten Morgen zusammen 🐿🐿🐿 Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende 😊 🏃🏼♀️➡️🏃➡️🕺💃🏼🚣🏌🧗♀️🏊♀️🤸♂️🤾🧘🏼♀️👩🏻🤝👨🏽🛀👨👩👦⚽️🎮🕹🧩♣️♟️🀄🧶🖼🔮🪄📸📺🎬 Um Kaffee zu trinken muss man erst wach werden, aber um wach zu werden muss man erst Kaffee trinken TEUFELSKREIS Darum habe ich schnell Kaffee gemacht. Heiß, schwarz, intensiv duftend, mild im Geschmack mit einer leichten nussigen Note und im sanften Abgang hat man einen karammeligen Geschmack auf der Zunge. Abgerundet wird der Kaffee mit einer feinporigen Crema.... ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️ 🍞🍞🥐🥐🥖🥖🥨🥨🥯🥯🥞🥞🧇🧇🧀🧀🥪🥪🥪🍕🍕🍕🍳🍳🍳🍳🍳🥓🥓🥓🥓🥚🧂🧈🧈🧈🍯🍯🍇🍉🍊🍋🥭🍍🍌🍎🍑🍐🍓🍏🫐🥝🍋🟩 🍫🍪🍩
Guten Morgen zusammen 🐿🐿🐿 Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende 😊 🏃🏼♀️➡️🏃➡️🕺💃🏼🚣🏌🧗♀️🏊♀️🤸♂️🤾🧘🏼♀️👩🏻🤝👨🏽🛀👨👩👦⚽️🎮🕹🧩♣️♟️🀄🧶🖼🔮🪄📸📺🎬 Um Kaffee zu trinken muss man erst wach werden, aber um wach zu werden muss man erst Kaffee trinken TEUFELSKREIS Darum habe ich schnell Kaffee gemacht. Heiß, schwarz, intensiv duftend, mild im Geschmack mit einer leichten nussigen Note und im sanften Abgang hat man einen karammeligen Geschmack auf der Zunge. Abgerundet wird der Kaffee mit einer feinporigen Crema.... ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️ 🍞🍞🥐🥐🥖🥖🥨🥨🥯🥯🥞🥞🧇🧇🧀🧀🥪🥪🥪🍕🍕🍕🍳🍳🍳🍳🍳🥓🥓🥓🥓🥚🧂🧈🧈🧈🍯🍯🍇🍉🍊🍋🥭🍍🍌🍎🍑🍐🍓🍏🫐🥝🍋🟩 🍫🍪🍩
Baumaschinenhersteller eine kleine Übersicht, Caterpillar ( USA 🇺🇸) Komatsu ( Japan 🇺🇸) Hitachi ( Japan 🇺🇸) Volvo ( Schweden 🇸🇪) Atlas Copco ( Schweden 🇸🇪) Doosan ( Südkorea 🇰🇷) CNH Industrial (Holland 🇱🇺) hier ist die Sparte Baumaschinen, nur ein kleiner Sektor des Unternehmens. Deere/Co (USA 🇺🇸) auch hier ist die Sparte Baumaschinen nur ein kleiner Sektor des Unternehmens. Es gibt noch einige kleinere Firmen die nicht an der Börse notiert sind. Caterpillar und Komatsu sind die beiden Weltmarktführer, absolute Schwergewichte mit Standorten auf der ganzen Welt. Sie bauen mehr oder weniger alles vom Bagger bis zum Muldenkipper. Besonders im Bereich der Förderung von Eisenerz, seltenen Metallen sieht man die riesigen großen Muldenkipper in den Mienen. Gruß Martin 🙋 🙋 🙋
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,96 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,55 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +2,61 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,76 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,56 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,17 % | |
| 9 | Xpeng | -4,39 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,37 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,76 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,71 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -1,17 % | |
| 7 | Xpeng | -4,56 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | Alle Diskussionen |