Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.739
Ascadian
Ascadian, 10.02.2026 14:10 Uhr
0

Na bumstinazl

🥰
Connie
Connie, 10.02.2026 14:10 Uhr
0
Na bumstinazl
Ännchen
Ännchen, 10.02.2026 14:10 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat

Aua 😬 🙈

S&P Global -15% 🤔
Connie
Connie, 10.02.2026 14:09 Uhr
0
Börse und Sinn machen? Ich versteh die Frage nicht 🤪
Connie
Connie, 10.02.2026 14:08 Uhr
0

Versteh ich nicht ehrlich gesagt 😅

Samma scho zwoa 😅 MSCI hat scheinbar in Indonesien die Regeln verschärft, und jetzt hat der Markt Angst.... Vor was auch immer genau 😅
Ascadian
Ascadian, 10.02.2026 14:07 Uhr
0

So, der link müsste klappen. Das ist offenbar der Grund. "Sell now, ask questions later" - dürfte das neue Mantra an der Wall Street sein

Ja aber..das macht kein Sinn..egal 😋
Connie
Connie, 10.02.2026 14:07 Uhr
0
So, der link müsste klappen. Das ist offenbar der Grund. "Sell now, ask questions later" - dürfte das neue Mantra an der Wall Street sein
Ascadian
Ascadian, 10.02.2026 14:07 Uhr
0

Check out @richardms20 message on Stocktwits http://stocktwits.com/richardms20/message/643824078

Versteh ich nicht ehrlich gesagt 😅
Connie
Connie, 10.02.2026 14:05 Uhr
0
Check out @richardms20 message on Stocktwits http://stocktwits.com/richardms20/message/643824078
Ascadian
Ascadian, 10.02.2026 14:04 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat

Aua 😬 🙈

Auch durch KI ersetzt? 🤭
Connie
Connie, 10.02.2026 14:03 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
Aua 😬 🙈
Connie
Connie, 10.02.2026 14:01 Uhr
0

Hab jetzt schon dreimal EK verteuert und hat geklappt (Telekom, Eiffage und Vinci) kostet mich auch Überwindung, aber hat funktioniert 😏

Ist ein Teil unseres Reifeprozesses 😎 Wir werden nicht alt, nur erfahren 😄
Ännchen
Ännchen, 10.02.2026 14:01 Uhr
0

Na dann stell dich zu meinen 61,50, auf die paar Netsch kommt es eh nicht an 😄

Dann mach ich 61,51 😁🥳
Connie
Connie, 10.02.2026 14:00 Uhr
0

Hey Connie. Ich überlege auch mit EK 48,70€ - hab da noch Platz… Schwanke noch mit der Order bei 61,84 oder 59,67€ 🙃

Na dann stell dich zu meinen 61,50, auf die paar Netsch kommt es eh nicht an 😄
Ännchen
Ännchen, 10.02.2026 14:00 Uhr
1

Hui, ziemliche Überwindung 😅 EK 45,50 - verteuern tut weh 😬

Hab jetzt schon dreimal EK verteuert und hat geklappt (Telekom, Eiffage und Vinci) kostet mich auch Überwindung, aber hat funktioniert 😏
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen