Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.701
DiMarco,
11.02.2026 18:57 Uhr
0
Ahhh, es funktioniert.
Ich bin wieder da und dieses mal hoffentlich für längere Zeit.
Danke Robin 🙋♂️
DiMarco,
11.02.2026 18:56 Uhr
2
Test 🥶
Connie,
11.02.2026 18:23 Uhr
0
Ich finde persönlich am wichtigsten... Das sich jeder eine Andere Meinung anhört.. Heiss diskutiert wird.. U danach gesoffen und liebe gemacht wird... ...🤗🙂😉😅 Von oben herab bestimmen und alles regulieren....mh...zumindest in anderen Bereichen ein Vermächtnis von gestern....
Ich stell mir das gerade in eurem Bundestag vor..... Bilder im Kopf 🫣 🤣
Mr_Pepper,
11.02.2026 17:59 Uhr
1
Ich finde persönlich am wichtigsten...
Das sich jeder eine Andere Meinung anhört..
Heiss diskutiert wird..
U danach gesoffen und liebe gemacht wird...
...🤗🙂😉😅
Von oben herab bestimmen und alles regulieren....mh...zumindest in anderen Bereichen ein Vermächtnis von gestern....
Connie,
11.02.2026 17:49 Uhr
3
Ich kann nicht für D sprechen, aber ich bin schon der Meinung, dass da zumindest in Europa sehr viel auf den Weg gebracht wurde, teils sogar übers Ziel hinaus geschossen mit dem Green Deal und vergessen hat, dass man auch die Menschen auf dem Weg mitnehmen muss und nicht überfordern darf. Aber das ist ein wahnsinnig komplexes und politisches Thema, ich fürchte, das können wir hier nicht abschließend diskutieren.
Werbung
+48 % in Deutschland!
A
Arpino,
11.02.2026 17:43 Uhr
0
Es ist wirklich schlimm, was mit Software Aktien aktuell passiert, Adobe, SAP, Duolingo... Wie sehr ihr die Chancen einer Erholung in dem Bereich? Das Sentiment ist ja total gekippt bzw hauen die Shortseller ordentlich drauf. Da drängt sich momentan ja überhaupt kein Investment auf 🧐
Vanilla2.0,
11.02.2026 17:38 Uhr
0
Finde ich nicht, dass das gleichgesetzt werden kann ... nicht um jeden Preis grün ja, aber auch nicht um jeden Preis "Leck mich am A...". 🤷♀️
Gruno,
11.02.2026 17:31 Uhr
0
Deutschland ist doch beim Klima- und Artenschutz auch alles andere als ein Vorbild. In gewisser weise ist Trump nur ehrlicher und steht dazu, dass er aufs Klima und nachfolgende Generationen schei ßt.
LYNX2023,
11.02.2026 16:21 Uhr
0
Depot hatte so schön durchgehalten, aber jetzt geht's Dank RHM und der Hilfe von Allianz und Microsoft doch wieder deutlich runter 🤨
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,78 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,88 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,76 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -5,57 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,78 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,88 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,76 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -5,57 % | |
| 10 | Iris Energy | -0,99 % | Alle Diskussionen |