Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.717
DiMarco
DiMarco, 11.02.2026 19:46 Uhr
0

Er war gesperrt und ist es leider nicht mehr. 🙄 Schönen Abend noch.

Was heißt denn hier leider 🤔
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 11.02.2026 19:42 Uhr
3

Wo warst du so lange?.... Wo ist deine Yacht?

Er war gesperrt und ist es leider nicht mehr. 🙄 Schönen Abend noch.
DiMarco
DiMarco, 11.02.2026 19:40 Uhr
0

Willkommen zurück Marco Sei artig,dann bist länger dabei 😉

Ich versuche mein kalabrisches Blut im Zaum zu halten 🤭
Ascadian
Ascadian, 11.02.2026 19:27 Uhr
1
Bill Ackman reveals stake in Meta, says it has ‘deeply discounted valuation’ Published Wed, Feb 11 20261:25 PM EST
T
Tom33, 11.02.2026 19:27 Uhr
0

Ahhh, es funktioniert. Ich bin wieder da und dieses mal hoffentlich für längere Zeit. Danke Robin 🙋‍♂️

Wo warst du so lange?.... Wo ist deine Yacht?
Inder
Inder, 11.02.2026 19:09 Uhr
0

Test 🥶

hat nicht geklappt
Benny80
Benny80, 11.02.2026 19:07 Uhr
0
Euch noch einen schönen Abend,bis morgen früh 👋🏼
Benny80
Benny80, 11.02.2026 19:06 Uhr
1

Ahhh, es funktioniert. Ich bin wieder da und dieses mal hoffentlich für längere Zeit. Danke Robin 🙋‍♂️

Willkommen zurück Marco Sei artig,dann bist länger dabei 😉
Benny80
Benny80, 11.02.2026 19:05 Uhr
0
Brillenkonzern EssilorLuxottica steigert Umsatz und Gewinn überraschend stark CHARENTON-LE-PONT (dpa-AFX) - Der Brillenkonzern EssilorLuxottica hat im vergangenen Jahr bei Umsatz und Gewinn unerwartet stark zugelegt. Grund ist auch der Smartbrillen-Boom. Der Umsatz kletterte um 7,5 Prozent auf fast 28,5 Milliarden Euro, wie das französisch-italienische Unternehmen am Mittwoch in Charenton-le-Pont mitteilte. Analysten hatten im Schnitt weniger erwartet. Der Konzern mit Marken wie Ray Ban und Oakley ist Weltmarktführer für Brillen, Sonnenbrillen und Kontaktlinsen.⬆️
Benny80
Benny80, 11.02.2026 19:05 Uhr
0
Benny80 Trading- und Aktien-Chat
https://www.ariva.de/aktien/essilorluxottica-sa-aktie/news/brillenkonzern-essilorluxottica-steigert-umsatz-und-gewinn-11905358
DiMarco
DiMarco, 11.02.2026 18:57 Uhr
0
Ahhh, es funktioniert. Ich bin wieder da und dieses mal hoffentlich für längere Zeit. Danke Robin 🙋‍♂️
DiMarco
DiMarco, 11.02.2026 18:56 Uhr
2
Test 🥶
Connie
Connie, 11.02.2026 18:23 Uhr
0

Ich finde persönlich am wichtigsten... Das sich jeder eine Andere Meinung anhört.. Heiss diskutiert wird.. U danach gesoffen und liebe gemacht wird... ...🤗🙂😉😅 Von oben herab bestimmen und alles regulieren....mh...zumindest in anderen Bereichen ein Vermächtnis von gestern....

Ich stell mir das gerade in eurem Bundestag vor..... Bilder im Kopf 🫣 🤣
Mr_Pepper
Mr_Pepper, 11.02.2026 17:59 Uhr
1
Ich finde persönlich am wichtigsten... Das sich jeder eine Andere Meinung anhört.. Heiss diskutiert wird.. U danach gesoffen und liebe gemacht wird... ...🤗🙂😉😅 Von oben herab bestimmen und alles regulieren....mh...zumindest in anderen Bereichen ein Vermächtnis von gestern....
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,90 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 Germany 40 Prognose -1,20 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,30 %
9 Pyrum Innovations -6,80 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,90 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
5 Pyrum Innovations -6,80 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,30 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,56 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,85 %
Alle Diskussionen