Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.717
Ascadian,
11.02.2026 19:27 Uhr
1
Bill Ackman reveals stake in Meta, says it has ‘deeply discounted valuation’
Published Wed, Feb 11 20261:25 PM EST
Werbung
+48 % in Deutschland!
Benny80,
11.02.2026 19:07 Uhr
0
Euch noch einen schönen Abend,bis morgen früh 👋🏼
Benny80,
11.02.2026 19:05 Uhr
0
Brillenkonzern EssilorLuxottica steigert Umsatz und Gewinn überraschend stark
CHARENTON-LE-PONT (dpa-AFX) - Der Brillenkonzern EssilorLuxottica hat im vergangenen Jahr bei Umsatz und Gewinn unerwartet stark zugelegt. Grund ist auch der Smartbrillen-Boom. Der Umsatz kletterte um 7,5 Prozent auf fast 28,5 Milliarden Euro, wie das französisch-italienische Unternehmen am Mittwoch in Charenton-le-Pont mitteilte. Analysten hatten im Schnitt weniger erwartet. Der Konzern mit Marken wie Ray Ban und Oakley ist Weltmarktführer für Brillen, Sonnenbrillen und Kontaktlinsen.⬆️
Benny80,
11.02.2026 19:05 Uhr
0
https://www.ariva.de/aktien/essilorluxottica-sa-aktie/news/brillenkonzern-essilorluxottica-steigert-umsatz-und-gewinn-11905358
DiMarco,
11.02.2026 18:57 Uhr
0
Ahhh, es funktioniert.
Ich bin wieder da und dieses mal hoffentlich für längere Zeit.
Danke Robin 🙋♂️
Connie,
11.02.2026 18:23 Uhr
0
Ich finde persönlich am wichtigsten... Das sich jeder eine Andere Meinung anhört.. Heiss diskutiert wird.. U danach gesoffen und liebe gemacht wird... ...🤗🙂😉😅 Von oben herab bestimmen und alles regulieren....mh...zumindest in anderen Bereichen ein Vermächtnis von gestern....
Ich stell mir das gerade in eurem Bundestag vor..... Bilder im Kopf 🫣 🤣
Mr_Pepper,
11.02.2026 17:59 Uhr
1
Ich finde persönlich am wichtigsten...
Das sich jeder eine Andere Meinung anhört..
Heiss diskutiert wird..
U danach gesoffen und liebe gemacht wird...
...🤗🙂😉😅
Von oben herab bestimmen und alles regulieren....mh...zumindest in anderen Bereichen ein Vermächtnis von gestern....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -9,45 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,20 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,59 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,30 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -9,45 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,59 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,30 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +2,56 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,85 % | Alle Diskussionen |