Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.691
Schokio333
Schokio333, 11.02.2026 20:26 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

https://youtu.be/J3QziNCnZ1E?si=4fttZ9RShaIcvkLp 🤪
Nechet
Nechet, 11.02.2026 20:19 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Fängt auf jeden Fall geil an 🤣
Von_Treff
Von_Treff, 11.02.2026 19:57 Uhr
1

Mit dem nächsten Regierungswechsel wird es aber wohl nicht mehr so saftig mit Palantir weitergehen. Ich frage mich ohnehin, wie man außerhalb der USA überhaupt noch Aufträge Palantir geben kann.

Warum nicht? Die Produkte sprechen für sich, und auch die Demokraten haben gute Geschäfte gemacht, das hat mit Trump nichts zu tun.
A
Arpino, 11.02.2026 19:51 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Mit dem nächsten Regierungswechsel wird es aber wohl nicht mehr so saftig mit Palantir weitergehen. Ich frage mich ohnehin, wie man außerhalb der USA überhaupt noch Aufträge Palantir geben kann.
DiMarco
DiMarco, 11.02.2026 19:46 Uhr
0

Er war gesperrt und ist es leider nicht mehr. 🙄 Schönen Abend noch.

Was heißt denn hier leider 🤔
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 11.02.2026 19:42 Uhr
3

Wo warst du so lange?.... Wo ist deine Yacht?

Er war gesperrt und ist es leider nicht mehr. 🙄 Schönen Abend noch.
DiMarco
DiMarco, 11.02.2026 19:40 Uhr
0

Willkommen zurück Marco Sei artig,dann bist länger dabei 😉

Ich versuche mein kalabrisches Blut im Zaum zu halten 🤭
Ascadian
Ascadian, 11.02.2026 19:27 Uhr
1
Bill Ackman reveals stake in Meta, says it has ‘deeply discounted valuation’ Published Wed, Feb 11 20261:25 PM EST
T
Tom33, 11.02.2026 19:27 Uhr
0

Ahhh, es funktioniert. Ich bin wieder da und dieses mal hoffentlich für längere Zeit. Danke Robin 🙋‍♂️

Wo warst du so lange?.... Wo ist deine Yacht?
Inder
Inder, 11.02.2026 19:09 Uhr
0

Test 🥶

hat nicht geklappt
Benny80
Benny80, 11.02.2026 19:07 Uhr
0
Euch noch einen schönen Abend,bis morgen früh 👋🏼
Benny80
Benny80, 11.02.2026 19:06 Uhr
1

Ahhh, es funktioniert. Ich bin wieder da und dieses mal hoffentlich für längere Zeit. Danke Robin 🙋‍♂️

Willkommen zurück Marco Sei artig,dann bist länger dabei 😉
Benny80
Benny80, 11.02.2026 19:05 Uhr
0
Brillenkonzern EssilorLuxottica steigert Umsatz und Gewinn überraschend stark CHARENTON-LE-PONT (dpa-AFX) - Der Brillenkonzern EssilorLuxottica hat im vergangenen Jahr bei Umsatz und Gewinn unerwartet stark zugelegt. Grund ist auch der Smartbrillen-Boom. Der Umsatz kletterte um 7,5 Prozent auf fast 28,5 Milliarden Euro, wie das französisch-italienische Unternehmen am Mittwoch in Charenton-le-Pont mitteilte. Analysten hatten im Schnitt weniger erwartet. Der Konzern mit Marken wie Ray Ban und Oakley ist Weltmarktführer für Brillen, Sonnenbrillen und Kontaktlinsen.⬆️
Benny80
Benny80, 11.02.2026 19:05 Uhr
0
Benny80 Trading- und Aktien-Chat
https://www.ariva.de/aktien/essilorluxottica-sa-aktie/news/brillenkonzern-essilorluxottica-steigert-umsatz-und-gewinn-11905358
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,86 %
2 VW Hauptdiskussion -2,77 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,28 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,27 %
8 Investmentchancen +3,93 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,04 %
2 VW Hauptdiskussion -2,82 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,95 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,35 %
6 Investmentchancen +3,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
8 Pyrum Innovations -7,47 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,00 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,25 %
Alle Diskussionen