Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.525
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 12:44 Uhr
0
Was machst du denn?
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 12:43 Uhr
0

Guten Morgen an alle :) ich sag euch mein Schlafrhythmus ist im Eimer 🫣 gehe immer erst schlafen wenn es hell wird 🫠

Wenn es hell wird ? Das im Winter 🫣
fil123
fil123, 13.02.2026 12:36 Uhr
0
Guten Morgen an alle :) ich sag euch mein Schlafrhythmus ist im Eimer 🫣 gehe immer erst schlafen wenn es hell wird 🫠
Benny80
Benny80, 13.02.2026 12:36 Uhr
1
CNBC Daily Open: Die Angst vor KI breitet sich aus – Immobilien, Transportwesen und Logistik sind ihre neuesten Opfer⬆️
Benny80
Benny80, 13.02.2026 12:36 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/13/cnbc-daily-open-the-ai-fear-spreads-real-estate-trucking-and-logistics-are-its-latest-victims.html
Benny80
Benny80, 13.02.2026 12:34 Uhr
1
Indien genehmigt Kauf von Rafale-Kampfjets im Rahmen eines 40-Milliarden-Dollar-Verteidigungspakets vor Macrons Besuch⬆️
Benny80
Benny80, 13.02.2026 12:34 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/13/india-rafale-jets-dassault-39-billion-defense-package-macron-visit-france.html
Benny80
Benny80, 13.02.2026 12:33 Uhr
3
Chinas Baidu integriert OpenClaw-KI in seine Such-App für 700 Millionen Nutzer vor dem chinesischen Neujahr.⬆️
Benny80
Benny80, 13.02.2026 12:33 Uhr
0
Benny80 Trading- und Aktien-Chat
https://www.cnbc.com/2026/02/13/baidu-openclaw-ai-search-app-integration-china-lunar-new-year.html
Benny80
Benny80, 13.02.2026 12:32 Uhr
1
Mensch und Maschine: „Das Infrastrukturprogramm ist Wasser auf unsere Mühlen“⬆️
Benny80
Benny80, 13.02.2026 12:32 Uhr
0

Bin eigentlich Bullisch..hab nachgekauft die Woche

Https://www.4investors.de/nachrichten/amp/boerse.php?sektion=stock&ID=188271
Ascadian
Ascadian, 13.02.2026 11:54 Uhr
0

Kaufen wenn die Bären donnern..... Oder wars, wenn die Bullen röhren?

Also immer kaufen 😋
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 11:54 Uhr
0

Kaufen wenn die Bären donnern..... Oder wars, wenn die Bullen röhren?

Wenn die Bären die Himbeere haben wollen, dann sind sie gaaanz lieb.
Connie
Connie, 13.02.2026 11:45 Uhr
0
Kaufen wenn die Bären donnern..... Oder wars, wenn die Bullen röhren?
Ascadian
Ascadian, 13.02.2026 11:44 Uhr
0

Die europäische Bauwirtschaft erwartet 2026 ein reales Wachstum von 2,4 Prozent, angetrieben durch Wohnungs- und Tiefbau, während der übrige Hochbau bis 2028 nur moderat wächst. In Deutschland bleibt die Wirkung des Sondervermögens unklar, jedoch wird ein Anstieg der Wohnungsfertigstellungen ab 2027 prognostiziert. Eigentlich gut für MuM und Co.

Bin eigentlich Bullisch..hab nachgekauft die Woche
Connie
Connie, 13.02.2026 11:43 Uhr
0
Benny80 Trading- und Aktien-Chat

Magna International Inc. übertrifft im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 2,18 USD die Analystenschätzungen von 1,77 USD. Umsatz mit 10,85 Mrd. USD über den Erwartungen von 10,52 Mrd. USD.

Connie Trading- und Aktien-Chat
Puh, eine der wenigen Autobauer / Zulieferer, bei denen es zu laufen scheint. Hab ich wohl zu früh verkauft, leider. Ich gehe davon aus, dass die XPeng Fertigung ordentlich Auftrieb gibt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,78 %
3 Germany 40 Prognose +0,63 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,56 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,63 %
8 VW Hauptdiskussion +1,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,33 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,67 %
6 VW Hauptdiskussion +1,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,33 %
9 Canopy Hauptforum +2,59 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen