Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.612
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 12:48 Uhr
0

... welche Himbeere 🙄

Genau...die Frage kommt dann. 😆
Inder
Inder, 13.02.2026 12:47 Uhr
2
interessanter Text zu buy and hold von meinem persönlichen Uran Guru John Quakes Mahlzeit
Inder
Inder, 13.02.2026 12:46 Uhr
0
https://x.com/quakes99/status/2022107930171256861
LYNX2023
LYNX2023, 13.02.2026 12:45 Uhr
0

Wenn die Bären die Himbeere haben wollen, dann sind sie gaaanz lieb.

... welche Himbeere 🙄
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 12:44 Uhr
0
Was machst du denn?
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 12:43 Uhr
0

Guten Morgen an alle :) ich sag euch mein Schlafrhythmus ist im Eimer 🫣 gehe immer erst schlafen wenn es hell wird 🫠

Wenn es hell wird ? Das im Winter 🫣
fil123
fil123, 13.02.2026 12:36 Uhr
0
Guten Morgen an alle :) ich sag euch mein Schlafrhythmus ist im Eimer 🫣 gehe immer erst schlafen wenn es hell wird 🫠
Benny80
Benny80, 13.02.2026 12:36 Uhr
1
CNBC Daily Open: Die Angst vor KI breitet sich aus – Immobilien, Transportwesen und Logistik sind ihre neuesten Opfer⬆️
Benny80
Benny80, 13.02.2026 12:36 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/13/cnbc-daily-open-the-ai-fear-spreads-real-estate-trucking-and-logistics-are-its-latest-victims.html
Benny80
Benny80, 13.02.2026 12:34 Uhr
1
Indien genehmigt Kauf von Rafale-Kampfjets im Rahmen eines 40-Milliarden-Dollar-Verteidigungspakets vor Macrons Besuch⬆️
Benny80
Benny80, 13.02.2026 12:34 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/13/india-rafale-jets-dassault-39-billion-defense-package-macron-visit-france.html
Benny80
Benny80, 13.02.2026 12:33 Uhr
3
Chinas Baidu integriert OpenClaw-KI in seine Such-App für 700 Millionen Nutzer vor dem chinesischen Neujahr.⬆️
Benny80
Benny80, 13.02.2026 12:33 Uhr
0
Benny80 Trading- und Aktien-Chat
https://www.cnbc.com/2026/02/13/baidu-openclaw-ai-search-app-integration-china-lunar-new-year.html
Benny80
Benny80, 13.02.2026 12:32 Uhr
1
Mensch und Maschine: „Das Infrastrukturprogramm ist Wasser auf unsere Mühlen“⬆️
Benny80
Benny80, 13.02.2026 12:32 Uhr
0

Bin eigentlich Bullisch..hab nachgekauft die Woche

Https://www.4investors.de/nachrichten/amp/boerse.php?sektion=stock&ID=188271
Ascadian
Ascadian, 13.02.2026 11:54 Uhr
0

Kaufen wenn die Bären donnern..... Oder wars, wenn die Bullen röhren?

Also immer kaufen 😋
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,51 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,51 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
Alle Diskussionen