Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.334
T
Tom33,
15.02.2026 13:50 Uhr
1
Omo.... Kenne ich von früher.....
Tobi94,
15.02.2026 12:45 Uhr
0
Schönen Sonntag zusammen. Mich würde mal interessieren wo ihr eure Kryptos kauft und wie zufrieden ihr dort seid.
Benny80,
15.02.2026 11:53 Uhr
1
Hier ein Short dazu ☝🏼
Benny80,
15.02.2026 11:53 Uhr
0
https://youtube.com/shorts/oVCi_pDJnOc?si=o1Btx3zwPSdatNuT
Benny80,
15.02.2026 11:51 Uhr
0
IQVIA verteidigt KI-Strategie, während Analysten Auswirkungen auf das Geschäft hinterfragen⬆️
IQVIA erwartet für 2026 einen bereinigten Gewinn je Aktie von 12,55 bis 12,85 US-Dollar, was laut LSEG-Daten unter der durchschnittlichen Analystenschätzung von 12,95 US-Dollar liegt. Grund dafür sind fast 80 Millionen US-Dollar höhere Zinsaufwendungen durch Finanzierungsaktivitäten.
Der Umsatz wird im Bereich von 17,15 bis 17,35 Milliarden US-Dollar prognostiziert, verglichen mit der Analystenerwartung von 17,07 Milliarden US-Dollar.
Im vierten Quartal erzielte IQVIA einen Gewinn von 3,42 US-Dollar je Aktie bei einem Umsatz von 4,36 Milliarden US-Dollar, beide Werte lagen über den Schätzungen der Analysten.
(Bericht von Sahil Pandey und Kamal Choudhury in Bengaluru; Bearbeitung durch Shailesh Kuber)
Hab gerade ein Video gesehen.
Für Risiko freudige vielleicht sehr interessant
Benny80,
15.02.2026 11:49 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/iqvia-verteidigt-ki-strategie-waehrend-analysten-auswirkungen-auf-das-geschaeft-hinterfragen-ce7e5ad8dd89f421
Bebbi1971,
15.02.2026 11:46 Uhr
0
Das meinte ich und ich hatte bis vor ein paar Tagen auch keine Werbung mitten in der WT.
LYNX2023,
15.02.2026 11:38 Uhr
0
Bin auch Balkengeschädigt🤨. Extrem nervig dieses Ding, ist immer genau über meiner Texteingabe so dass ich ' blind' schreiben muss 🤨
Ascadian,
15.02.2026 11:36 Uhr
0
Ich hab diese grünen Balken. Ist momentan schon nervig. Sonst waren sie nicht so nervig aber sie verschwinden jetzt nicht mehr so schnell
Benny80,
15.02.2026 11:32 Uhr
0
Hab keine nervende Werbung.
Ohne das ich was bezahle
Bebbi1971,
15.02.2026 11:23 Uhr
4
Moin und einen schönen Sonntag allen.
Frage: Der giftgrüne "Balken" mit der Werbung "Hot Stock" - nervt der nur mich? Werbung ist ja in einer kostenfreien Version okay, aber das wurde deutlich mehr als früher.
LYNX2023,
15.02.2026 10:49 Uhr
4
IMI war von 1929[1] bis 1998/1999 eine Marke für ein Waschmittel des Henkel-Konzerns[2] sowie des VEB Waschmittelwerk Genthin in der DDR. IMI gilt als das erste Waschmittel, das Natriumphosphat enthielt.
Quelle: Wikipedia
Benny80,
15.02.2026 10:42 Uhr
0
IMI plc (Ticker: IMI) ist ein britisches Maschinenbauunternehmen, das auf Fluidtechnik und Steuerungssysteme spezialisiert ist. Mit einer Marktkapitalisierung von ca. £6,95 Mrd. (Stand: Februar 2026) ist die Aktie im FTSE 100 gelistet. Laut MarketScreener liegt der Aktienkurs bei etwa 2.800-2.850 GBX, wobei Analysten für 2026 eine eher konservative Kursentwicklung prognostizieren.
IMI plc ist in drei Hauptgeschäftsbereiche unterteilt: IMI Critical Engineering, IMI Precision Engineering und IMI Hydronic Engineering. Die finanzielle Lage zeigt eine robuste Entwicklung mit starkem Fokus auf spezialisierte industrielle Anwendungen.
Sieht nicht nach Waschmittel aus 🙂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Palantir | -2,34 % | |
| 3 | Gamestop💎🙌 | -0,38 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 6 | JINKOSOLAR Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 7 | Battalion | -3,56 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Palantir | -2,34 % | |
| 3 | Gamestop💎🙌 | -0,38 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 6 | JINKOSOLAR Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 7 | Battalion | -3,56 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,18 % | Alle Diskussionen |