Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.315
CHRRobin2
CHRRobin2, 16.02.2026 12:42 Uhr
0

Ist tatsächlich relativ früh gestorben

Ok, das ist natürlich auch nicht schön.
Inder
Inder, 16.02.2026 12:31 Uhr
0
hoffentlich wird das nicht groß politisch Thema. liebe Satire und Ironie.,aber erinnert an Böhmermann und Erdogan Mahlzeit
G
Gruno, 16.02.2026 12:30 Uhr
0
https://www.welt.de/politik/ausland/article6992c2aaf4d0b8d94ca1dac7/nato-erst-einmal-hausaufgaben-machen-wadephul-attackiert-frankreich-fuer-unzureichende-anstrengungen.html Die neue europäische Einigkeit gefällt mir 😅
G
Gruno, 16.02.2026 12:28 Uhr
0
https://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/politik/Diese-Wagen-von-Jacques-Tilly-bringen-Putin-auf-die-Palme-id30338270.html
G
Gruno, 16.02.2026 12:26 Uhr
0

Und ? Lebt er noch ?

Ist tatsächlich relativ früh gestorben
Inder
Inder, 16.02.2026 12:22 Uhr
0

Lass mich raten: er lebt, erfreut sich bester Gesundheit - das sei jedem gegönnt - sitz trotzdem jeden Montag pünktlich um acht beim Hausarzt um sich Facharztüberweisungen abzuholen (um nicht ganz ohne soziale Kontakte zu bleiben), ansonsten bewohnt er alleine ein Einfamilienhaus, fliegt zwei Mal im Jahr um die Welt - nicht ohne sich gegen alle existierenden und denkbaren Krankheiten zu impfen - und lässt sich die Welt morgens von der Tageszeitung, abends von der Tagesschau "einordnen".

Unsinn. es sind keine Flugreisen sondern Gruppen Kreuzfahrten mit sonderbuchung Kapitänstisch einmal Samstag Abend 🥳
LYNX2023
LYNX2023, 16.02.2026 12:16 Uhr
0

Bei mir ebenso

Meine grünes Brett vor'm Kopp ist auch weg 🫢🤣
K
Kokoschka, 16.02.2026 12:14 Uhr
0

Und ? Lebt er noch ?

Lass mich raten: er lebt, erfreut sich bester Gesundheit - das sei jedem gegönnt - sitz trotzdem jeden Montag pünktlich um acht beim Hausarzt um sich Facharztüberweisungen abzuholen (um nicht ganz ohne soziale Kontakte zu bleiben), ansonsten bewohnt er alleine ein Einfamilienhaus, fliegt zwei Mal im Jahr um die Welt - nicht ohne sich gegen alle existierenden und denkbaren Krankheiten zu impfen - und lässt sich die Welt morgens von der Tageszeitung, abends von der Tagesschau "einordnen".
CHRRobin2
CHRRobin2, 16.02.2026 11:11 Uhr
0

Das hat unser Deutschlehrer schon vor 25 Jahren propagiert 🙂

Und ? Lebt er noch ?
G
Gruno, 16.02.2026 11:06 Uhr
0

Alternativ dazu ist sozial verträgliches Frühableben auch zunehmend beliebt

Das hat unser Deutschlehrer schon vor 25 Jahren propagiert 🙂
Ascadian
Ascadian, 16.02.2026 10:52 Uhr
0
Ach ..heute ist ja wieder Sparplan Tag 😄
CHRRobin2
CHRRobin2, 16.02.2026 10:49 Uhr
0
CHRRobin2 Trading- und Aktien-Chat
Die Kimberly läuft wieder in die richtige Richtung
Ascadian
Ascadian, 16.02.2026 10:27 Uhr
2

Wie seht ihr aktuell Hims als Zocker-Posi?? Reizt mich schon bei 13,50€… den Ansatz (jetzt mal Abnehm-Topic) bei Seite find ich weiterhin spannend und für die Zukunft…“vernetztes Gesundheitsmanagement“.. wie sehts ihr?

Bin raus vor ein paar Wochen. Der Drops ist erstmal gelutscht. Aus Zockersicht kann ich nix sagen. Aber fundamental sind die für mich erstmal nicht interessant mehr. Wäre da sehr vorsichtig
m
mYs, 16.02.2026 10:02 Uhr
0
Wie seht ihr aktuell Hims als Zocker-Posi?? Reizt mich schon bei 13,50€… den Ansatz (jetzt mal Abnehm-Topic) bei Seite find ich weiterhin spannend und für die Zukunft…“vernetztes Gesundheitsmanagement“.. wie sehts ihr?
CHRRobin2
CHRRobin2, 16.02.2026 10:01 Uhr
1
Der Montagvormittag US Futures noch freundlich S&P VIX sinkend , 20,67 (-0,75%) Fear&Greed Index, 36 - fear.
Ascadian
Ascadian, 16.02.2026 9:25 Uhr
2

Und welche Aktien genau? Wäre interessant 😉! Danke

Servicenow, SAP, Wolters Kluwer, Xiaomi, tencent, alibaba
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 IPO CSG -1,72 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,10 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,99 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -3,02 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,65 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,53 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,67 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 IPO CSG -1,66 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,49 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,33 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,92 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,33 %
9 Gorilla +5,60 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,78 %
Alle Diskussionen