Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.315
Inder,
16.02.2026 12:31 Uhr
0
hoffentlich wird das nicht groß politisch Thema. liebe Satire und Ironie.,aber erinnert an Böhmermann und Erdogan
Mahlzeit
G
Gruno,
16.02.2026 12:30 Uhr
0
https://www.welt.de/politik/ausland/article6992c2aaf4d0b8d94ca1dac7/nato-erst-einmal-hausaufgaben-machen-wadephul-attackiert-frankreich-fuer-unzureichende-anstrengungen.html
Die neue europäische Einigkeit gefällt mir 😅
G
Gruno,
16.02.2026 12:28 Uhr
0
https://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/politik/Diese-Wagen-von-Jacques-Tilly-bringen-Putin-auf-die-Palme-id30338270.html
Inder,
16.02.2026 12:22 Uhr
0
Lass mich raten: er lebt, erfreut sich bester Gesundheit - das sei jedem gegönnt - sitz trotzdem jeden Montag pünktlich um acht beim Hausarzt um sich Facharztüberweisungen abzuholen (um nicht ganz ohne soziale Kontakte zu bleiben), ansonsten bewohnt er alleine ein Einfamilienhaus, fliegt zwei Mal im Jahr um die Welt - nicht ohne sich gegen alle existierenden und denkbaren Krankheiten zu impfen - und lässt sich die Welt morgens von der Tageszeitung, abends von der Tagesschau "einordnen".
Unsinn. es sind keine Flugreisen sondern Gruppen Kreuzfahrten mit sonderbuchung Kapitänstisch einmal Samstag Abend 🥳
Kokoschka,
16.02.2026 12:14 Uhr
0
Lass mich raten: er lebt, erfreut sich bester Gesundheit - das sei jedem gegönnt - sitz trotzdem jeden Montag pünktlich um acht beim Hausarzt um sich Facharztüberweisungen abzuholen (um nicht ganz ohne soziale Kontakte zu bleiben), ansonsten bewohnt er alleine ein Einfamilienhaus, fliegt zwei Mal im Jahr um die Welt - nicht ohne sich gegen alle existierenden und denkbaren Krankheiten zu impfen - und lässt sich die Welt morgens von der Tageszeitung, abends von der Tagesschau "einordnen".
Ascadian,
16.02.2026 10:52 Uhr
0
Ach ..heute ist ja wieder Sparplan Tag 😄
CHRRobin2,
16.02.2026 10:49 Uhr
0
Die Kimberly läuft wieder in die richtige Richtung
Ascadian,
16.02.2026 10:27 Uhr
2
Bin raus vor ein paar Wochen. Der Drops ist erstmal gelutscht. Aus Zockersicht kann ich nix sagen.
Aber fundamental sind die für mich erstmal nicht interessant mehr. Wäre da sehr vorsichtig
mYs,
16.02.2026 10:02 Uhr
0
Wie seht ihr aktuell Hims als Zocker-Posi?? Reizt mich schon bei 13,50€… den Ansatz (jetzt mal Abnehm-Topic) bei Seite find ich weiterhin spannend und für die Zukunft…“vernetztes Gesundheitsmanagement“.. wie sehts ihr?
CHRRobin2,
16.02.2026 10:01 Uhr
1
Der Montagvormittag
US Futures noch freundlich
S&P VIX sinkend , 20,67 (-0,75%)
Fear&Greed Index, 36 - fear.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,49 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,59 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,72 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,10 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 8 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,53 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,67 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,66 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,49 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 7 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 9 | Gorilla | +5,60 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,78 % | Alle Diskussionen |