Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.315
Benny80,
17.02.2026 5:03 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/16/baby-formula-nestle-danone-probe-aptamil-sma.html
Benny80,
17.02.2026 5:02 Uhr
1
Alibaba stellt Qwen 3.5 vor, während sich Chinas Chatbot-Wettlauf hin zu KI-Agenten verlagert.⬆️
Benny80,
17.02.2026 5:02 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/17/china-alibaba-qwen-ai-agent-latest-model.html
Benny80,
17.02.2026 5:02 Uhr
0
Guten Morgen alle zusammen ☕
Euch einen guten Start in den Tag 🌄
Let's go 🗞️📰
G
Gruno,
16.02.2026 22:26 Uhr
0
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_101132140/druschba-pipeline-dicht-ungarn-und-slowakei-bitten-kroatien-um-oel.html
CHRRobin2,
16.02.2026 22:25 Uhr
0
GN8 @all 😊🙋
T
Tom33,
16.02.2026 22:10 Uhr
1
NEW YORK (dpa-AFX) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Hapag-Lloyd mit Blick auf eine Übernahme der Reederei ZIM auf "Underweight" mit einem Kursziel von 65 Euro belassen😯
CHRRobin2,
16.02.2026 22:04 Uhr
1
In einer Rentenkommission der Bundesregierung soll am 23. Februar 2026 darüber beraten werden, ob das Renteneintrittsalter weiter angehoben wird – bis hin zu 70 Jahren. Dabei sind mehrere unterschiedliche Vorschläge im Gespräch
Quelle ZDF
T
Tom33,
16.02.2026 21:58 Uhr
1
0,04 Sekunden haben gefehlt.... Silber im einer Bob 👍
CHRRobin2,
16.02.2026 21:51 Uhr
0
Ohne die Amis geht's nicht und mit den Amis geht's auch nicht. Woran erinnert mich sowas 🙃
Connie,
16.02.2026 20:23 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/essilorluxottica-erhoeht-beteiligung-an-nikon-auf-ueber-15--ce7e5ddbd18df625
🤔
DiMarco,
16.02.2026 20:15 Uhr
0
Hatten sie nicht in Rivian 5 Milliarden reingesteckt 🤔
Schokio333,
16.02.2026 20:12 Uhr
1
Der VW-Konzern plant laut "Manager Magazin" ein neues Sparprogramm in Höhe von 60 Milliarden Euro bis 2028, um auf schleppende Verkäufe in China und US-Zölle zu reagieren. Werksschließungen und weiterer Stellenabbau sind nicht ausgeschlossen, während der Betriebsrat sich gegen Standortschließungen ausspricht. Stock3
Die Manager haben sich schön die Taschen gefüllt durch Tricks mit Prämien.
Vorsicht, ganz dünnes Eis. Die Boni für den Konzernvorstand sind Stoff für eine Enzyklopädie.
Das riecht nach Ärger......😎🤔😎
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,96 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +4,31 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,85 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -7,02 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,67 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,16 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,73 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +5,04 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,80 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -7,02 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,64 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -5,00 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,10 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,99 % | Alle Diskussionen |