Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.169
Benny80,
19.02.2026 8:00 Uhr
2
Microsoft-Direktor John W. Stanton kauft 5.000 Aktien für rund 1,98 Millionen Dollar zu etwa 397 Dollar je Aktie. Es handelt sich um den größten Insider-Kauf bei Microsoft seit etwa 11 Jahren.
Nechet,
19.02.2026 7:59 Uhr
0
Moin
Vielen Dank für die morgendlichen Informationen.
Wolfgang54,
19.02.2026 7:50 Uhr
0
Guten Morgen alle zusammen🙋♂️
Uwe123,
19.02.2026 7:34 Uhr
0
Sehr schön
Uwe123,
19.02.2026 7:32 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde.
Es gab gute Zahlen und Aussichten bei Figma. Nachbörslucher Anstieg um 16%
"Figma-Aktie im Höhenflug: Umsatzwachstum beschleunigt sich, Prognose übertrifft Erwartungen"
https://de.investing.com/news/earnings/figmaaktie-im-hohenflug-umsatzwachstum-beschleunigt-sich-prognose-ubertrifft-erwartungen-93CH-3350422
Ascadian,
19.02.2026 7:20 Uhr
0
Der operative Gewinn vor Zinsen, Steuern und Sondereffekten (bereinigtes Ebit) soll auf rund 7,5 Milliarden Euro nach oben klettern. Branchenexperten hatten sich jedoch noch mehr Flugzeug-Auslieferungen und im Tagesgeschäft einen stärkeren Gewinnanstieg ausgerechnet. Wenn man ich sowas schon lese..... Da liefern die Unternehmen Wahnsinns Zahlen..... Aber immer zu wenig für die "Experten"
Kaufen..halten..😎
K
Kurswächter,
19.02.2026 7:08 Uhr
0
Good Norbert zusammen 🌄
Connie,
19.02.2026 6:57 Uhr
1
Der operative Gewinn vor Zinsen, Steuern und Sondereffekten (bereinigtes Ebit) soll auf rund 7,5 Milliarden Euro nach oben klettern. Branchenexperten hatten sich jedoch noch mehr Flugzeug-Auslieferungen und im Tagesgeschäft einen stärkeren Gewinnanstieg ausgerechnet.
Wenn man ich sowas schon lese.....
Da liefern die Unternehmen Wahnsinns Zahlen..... Aber immer zu wenig für die "Experten"
Von_Treff,
19.02.2026 6:54 Uhr
0
Standard Lithium setzt auf LiSTR-Technologie und plant industrielle Lithiumproduktion in den USA
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/lithiumgewinnung-standard-lithium-vom-technologie-startup-zum-lithium-lieferanten-fuer-die-us-batterieindustrie-11021869
Von_Treff,
19.02.2026 6:53 Uhr
0
Tesla setzt verstärkt auf Robotik und sieht Optimus als möglichen Umsatztreiber
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/tesla-aktie-vor-weichenstellung-optimus-als-kuenftiger-umsatztreiber-15501763
Von_Treff,
19.02.2026 6:52 Uhr
1
Nvidia-geführte Rallye treibt asiatische Aktien an, Öl steigt wegen Spannungen mit Iran
https://finance.yahoo.com/news/asian-shares-advance-tracking-wall-042413681.html
Von_Treff,
19.02.2026 6:50 Uhr
2
Airbus peilt Rekordauslieferungen von rund 870 Jets an, 2026-Ziele bleiben hinter Erwartungen
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/airbus-nimmt-sich-auslieferungsrekord-vor-2026er-ziele-unter-erwartungen-15501848
Von_Treff,
19.02.2026 6:49 Uhr
0
Guten Morgen 🙃
LYNX2023,
19.02.2026 6:40 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😀 den Donnerstag haben wir schon mal erreicht. Da jetzt noch durch und dann kann man am Horizont das Wochenende erblicken 🧐. ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖
Connie,
19.02.2026 6:37 Uhr
0
Ich bin immer besonders nett zu ihr, sag immer brav bitte und danke.....
Wenn der Tag der Abrechnung kommt, will ich auf der sicheren Seite sein 😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,21 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +5,66 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,28 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -0,06 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,46 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,64 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,08 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -0,50 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,02 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,09 % | Alle Diskussionen |