Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.199
D
Diversify, 19.02.2026 12:01 Uhr
0

Ein neuer Test könnte künftig mit minimalem Aufwand vorhersagen, ob und wann erste Alzheimer-Symptome auftreten. Bislang war die Diagnose – meist über invasive Hirnscans – aufwendig und teuer..... Welt.... Wäre mal interessant, welche Firma dahinter steht

Was war nochmal Alzheimer? Hab's vergessen 😉 Google hilft mir ... Evtl. Roche? https://www.br.de/nachrichten/bayern/bluttest-gegen-alzheimer-roche-eroeffnet-hightech-zentrum,VB1097r
CHRRobin2
CHRRobin2, 19.02.2026 11:30 Uhr
0
Ich löse auf: Seine Geburtstagsparty fällt heute aus.
CHRRobin2
CHRRobin2, 19.02.2026 11:27 Uhr
0
@ Connie Rätsel : Was ist der Unterschied zwischen dir und Andrew Mountbatten-Windsor ? (Ich meine jetzt nicht menschliche Qualitäten, weil der im Gegensatz zu dir keine hat )
T
Tom33, 19.02.2026 11:17 Uhr
0
Ein neuer Test könnte künftig mit minimalem Aufwand vorhersagen, ob und wann erste Alzheimer-Symptome auftreten. Bislang war die Diagnose – meist über invasive Hirnscans – aufwendig und teuer..... Welt.... Wäre mal interessant, welche Firma dahinter steht
m
mannomax, 19.02.2026 10:59 Uhr
0
Airbus - wenn die 186 nich t hält kauf ich für 177,- oder 172,- neu
G
Gruno, 19.02.2026 10:46 Uhr
1

10, wie es sich gehört 😎

Leider falsch 8 Finger und zwei Daumen wäre korrekt gewesen 🙃
Bebbi1971
Bebbi1971, 19.02.2026 10:41 Uhr
0
Moin, der heutige Discount bei Airbus ist gemein ... ich kann doch so schlecht neín sagen.
CHRRobin2
CHRRobin2, 19.02.2026 10:11 Uhr
0
Der Donnerstagvormittag US Futures etwas verkatert (waren gestern bei Connie ) S&P VIX steigend, 20,22 (+0,30%) Fear&Greed Index, 40 - fear.
CHRRobin2
CHRRobin2, 19.02.2026 10:04 Uhr
2
Adyen pendelt wieder um die Tausend
CHRRobin2
CHRRobin2, 19.02.2026 10:00 Uhr
0

10, wie es sich gehört 😎

Sehr gut, weitermachen
Benny80
Benny80, 19.02.2026 9:56 Uhr
0
Sieht aus wie die Motivation Kurve bei manchen Tagen im Job ☝🏼😂
Benny80
Benny80, 19.02.2026 9:55 Uhr
4
Benny80 Trading- und Aktien-Chat
SAP-Aktie fester: Softwareriese stellt höhere Dividende in Aussicht SAP will für das vergangene Geschäftsjahr eine höhere Dividende an seine Aktionäre ausschütten und diese damit stärker am Unternehmenserfolg beteiligen. Wie der DAX-Konzern mitteilte, schlägt er für 2025 eine Dividende von 2,50 Euro je Aktie vor. Für das Vorjahr hatte SAP 2,35 Euro je Aktie gezahlt. Vorbehaltlich der Zustimmung der Aktionäre würde sich die Ausschüttung damit auf rund 2,919 (Vorjahr 2,743) Milliarden Euro belaufen, entsprechend einer Ausschüttungsquote von 40,7 (2024: 52,0) Prozent.
Connie
Connie, 19.02.2026 9:54 Uhr
0

@Connie Wieviele Finger siehst du ? 🖐

10, wie es sich gehört 😎
CHRRobin2
CHRRobin2, 19.02.2026 9:53 Uhr
0
@Connie Wieviele Finger siehst du ? 🖐
CHRRobin2
CHRRobin2, 19.02.2026 9:53 Uhr
0
Vielen Dank für die Morgen News 👍👍👍
CHRRobin2
CHRRobin2, 19.02.2026 9:52 Uhr
0
Moin @ all 😊🙋‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,90 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,90 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +5,83 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
9 Dax Prognose +0,39 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,16 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,79 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,83 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,24 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,34 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +6,66 %
9 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +50,46 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
Alle Diskussionen