Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.141
CHRRobin2,
19.02.2026 17:20 Uhr
0
Wo will denn das 🦌 Tierchen hin ? 😃
Connie,
19.02.2026 17:20 Uhr
0
My dear Deere 🥰
CHRRobin2,
19.02.2026 16:38 Uhr
0
Https://www.polskieradio.pl/400/7764/Artykul/3650051,premier-tusk-appelliert-an-polen-im-iran-das-land-sofort-zu-verlassen
CHRRobin2,
19.02.2026 16:03 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/65708747?culture=de-DE
CHRRobin2,
19.02.2026 15:30 Uhr
0
🔔
T
Tom33,
19.02.2026 14:32 Uhr
2
Die deutsche Wirtschaft wird sich nach Prognose der Bundesbank zu Jahresbeginn in der Wachstumsspur halten. "Im ersten Quartal dürfte die Wirtschaft die Expansion fortsetzen, wenngleich nur mit schwacher Dynamik", heißt es in dem Monatsbericht. Sowohl Industrie als auch Exporte dürften zulegen, nachdem sich die Auftragslage zuletzt deutlich gebessert hat. Ab dem Frühjahr erwartet die Bundesbank dann mehr Schwung - "getragen vor allem durch fiskalische Impulse", also staatlichen Investitionen in Infrastruktur und Rüstung.... Ntv..... 😊 👍
Ascadian,
19.02.2026 13:49 Uhr
0
Der Landmaschinenhersteller Deere & Co hebt seine Jahresgewinnprognose an und erwartet nun einen Nettogewinn zwischen 4,5 und 5 Milliarden Dollar, da sich die Bau- und Kleinlandwirtschaftssparten erholen und Kostensenkungen die schwache Nachfrage nach Großgeräten ausgleichen. CEO John May sieht 2026 als Tiefpunkt des aktuellen Zyklus, während das Unternehmen weiterhin unter den Zöllen von Präsident Trump leidet, die die Produktionskosten für importierte Rohstoffe erhöhen.
Danke dir 🦌😎
Benny80,
19.02.2026 13:48 Uhr
0
Der Landmaschinenhersteller Deere & Co hebt seine Jahresgewinnprognose an und erwartet nun einen Nettogewinn zwischen 4,5 und 5 Milliarden Dollar, da sich die Bau- und Kleinlandwirtschaftssparten erholen und Kostensenkungen die schwache Nachfrage nach Großgeräten ausgleichen. CEO John May sieht 2026 als Tiefpunkt des aktuellen Zyklus, während das Unternehmen weiterhin unter den Zöllen von Präsident Trump leidet, die die Produktionskosten für importierte Rohstoffe erhöhen.
Benny80,
19.02.2026 13:47 Uhr
1
First Majestic Silver Corp. übertrifft im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 0,30 USD die Analystenschätzungen von 0,18 USD. Umsatz mit 463,9 Mio. USD über den Erwartungen von 403,71 Mio. USD
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +2,21 % | |
| 5 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 9 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +2,21 % | |
| 4 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 7 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 8 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,15 % | Alle Diskussionen |