Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.159
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.03.2026 16:20 Uhr
1
Die gestrigen Pluggi Zahlen werden augenscheinlich von den Anlegern honoriert .
D
Dr.Future, 03.03.2026 16:18 Uhr
0

Solltest du nicht besser Weckgläser verstauen und den Vorderlader für die Bärenjagd polieren?

Ne arbeite im Atomkraftwerk in Schweden 🇸🇪
Nik1605
Nik1605, 03.03.2026 16:17 Uhr
0
DAX Long oder was macht ihr so? 😂
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.03.2026 16:17 Uhr
0

Hab da eben ne Fuß reingesetzt 🤯

🍀
Skywalker_CGN
Skywalker_CGN, 03.03.2026 16:15 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Solltest du nicht besser Weckgläser verstauen und den Vorderlader für die Bärenjagd polieren?
DiMarco
DiMarco, 03.03.2026 16:14 Uhr
0
Bin jetzt selten im Derivativen unterwegs, die Zeit und Nerven habe ich nicht mehr 🙄
DiMarco
DiMarco, 03.03.2026 16:12 Uhr
0

Was hat dich dazu bewegt? Charttechnik? Aktie oder Call?

Nur Aktien und keine Derivate. Unter 8€ ist für einen Swing interessant
Connie
Connie, 03.03.2026 16:10 Uhr
0

Erste Tranche Carbios geholt 🥶

Was hat dich dazu bewegt? Charttechnik? Aktie oder Call?
DiMarco
DiMarco, 03.03.2026 16:09 Uhr
0
Erste Tranche Carbios geholt 🥶
Connie
Connie, 03.03.2026 16:08 Uhr
1
Ich habe kurz nach 16 Uhr Berkshire nachgekauft, das ist fürs Erste besser aufgegangen als der Sea NK
Connie
Connie, 03.03.2026 16:07 Uhr
0

Hab da eben ne Fuß reingesetzt 🤯

Viel Glück, der Abverkauf ist leider noch nicht zu Ende und völlig überzogen mMn. Aber wie heißt es so schön..... Der Markt hat immer Recht 🙄
Connie
Connie, 03.03.2026 16:05 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Das wird jetzt mit Sicherheit eine saftige Replik geben. Schon aufgrund des letzten Absatzes lasse ich das zu und darf dich bitten, solche Beleidungen zu lassen. Deine Ausführungen davor waren für deine Verhältnisse relativ gemäßigt, und trotzdem bitte wieder genug politisiert, sonst müssen wir Admins einschreiten
T
Tom33, 03.03.2026 16:02 Uhr
0
Leuchtend grün bei mir.... Awilco LNG..... Die haben glaube ich nur zwei Flüssiggas Tanker..... 30 Prozent heute..... Hilft aber nicht viel, bin immer noch tief im Minus
Pauci
Pauci, 03.03.2026 15:55 Uhr
0
CHRRobin2 Trading- und Aktien-Chat

Bööööse, da warte ich noch

Hab da eben ne Fuß reingesetzt 🤯
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 03.03.2026 15:54 Uhr
0

Russland ist ja auch eine Weltmacht..... Das kann man nicht vergleichen

wenn man die derzeitigen Wirtschaftssdaten mal vergleicht, zeigen sich durchaus Analogien. Und beide Systeme werden an ihrem Gebahren wohl kollabieren.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 Palantir ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen