Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.224
Pauci
Pauci, 03.03.2026 17:26 Uhr
0
Software-Titel gehen hoch! Accenture , Intuit, Adobe, HubSpot etc. Was ist denn jetzt schon wieder los?
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.03.2026 17:23 Uhr
0

Hab jetzt mal bei aurubis und elmos Gewinne realisiert. Solaria Energia und ren warte ich mal noch ab.

🤑👍🍀
G
Gruno, 03.03.2026 17:17 Uhr
0
Hab jetzt mal bei aurubis und elmos Gewinne realisiert. Solaria Energia und ren warte ich mal noch ab.
Pauci
Pauci, 03.03.2026 17:13 Uhr
1

Einer der bekanntesten deutschen Hemden- und Blusenhersteller ist am Ende: Nach 163 Jahren wird das insolvente Unternehmen Eterna in Passau seinen Betrieb im Sommer einstellen, wie die Geschäftsführung mitteilte.😳

Ohje. Das waren meine liebsten Hemden. Muss ich wohl beim Ausverkauf nochmal zuschlagen falls es sowas gibt 🫤
T
Tom33, 03.03.2026 17:08 Uhr
0
Einer der bekanntesten deutschen Hemden- und Blusenhersteller ist am Ende: Nach 163 Jahren wird das insolvente Unternehmen Eterna in Passau seinen Betrieb im Sommer einstellen, wie die Geschäftsführung mitteilte.😳
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.03.2026 17:03 Uhr
0

alles gut, hatte schon überlegt, das selber zu tun. :)

Danke 🙂
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 03.03.2026 17:02 Uhr
0

Sorry Zaphod, deinen Post- 16:22 - habe ich gelöscht.

alles gut, hatte schon überlegt, das selber zu tun. :)
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.03.2026 16:51 Uhr
0
CHRRobin2 Trading- und Aktien-Chat
🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.03.2026 16:49 Uhr
0
CHRRobin2 Trading- und Aktien-Chat
🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.03.2026 16:35 Uhr
0
Sorry Zaphod, deinen Post- 16:22 - habe ich gelöscht.
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.03.2026 16:35 Uhr
1
Leute, was habt ihr bei Connies Ausführung vorhin nicht verstanden ?
Connie
Connie, 03.03.2026 16:32 Uhr
2
Viel Erfolg allen mit den heutigen Entscheidungen 🍀 Berkshire hat gefunkt, Sea war augenscheinlich zu früh. War mir aber des Risikos bewusst und habe nur wenig Spielgeld eingesetzt. Mal schauen wie lange die panische Herde braucht um sich auszutoben.......
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.03.2026 16:30 Uhr
1
Ich werfe mich doch noch ins Getümmel. Für 1. Calltranche Sea..stop buy Order gesetzt.
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 03.03.2026 16:24 Uhr
0

DAX Long oder was macht ihr so? 😂

eher am DAX vorbei, würde ich meinen. Chevron, Totalen Gabon, CMOC, SITC, OOCL, Thungela, ein paar Godminen, ein paar KI-Werte uswusw.....stärkstens diversifiziert - und vieles so richtig grün. OK, das gilt auch für RWE....
Benny80
Benny80, 03.03.2026 16:21 Uhr
0
Ist bald wieder Kehrwoche 🧹?
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 IPO CSG -1,77 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,83 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,27 %
6 Security der nächsten Generation +8,64 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,01 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 IPO CSG -1,77 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,83 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Austausch für VIDAC +1,08 %
8 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
9 Metaplanet +6,67 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,43 %
Alle Diskussionen