Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.196
Connie
Connie, 03.03.2026 18:11 Uhr
0

Stop buy für Sea hat gegriffen....ich schwimme jetzt auf dem Sea auch mit.

Na dann hissen wir mal zusammen die Segel und hoffen auf guten Wind Richtung Norden, sobald sich der Sturm gelegt hat 🍀
Connie
Connie, 03.03.2026 18:08 Uhr
2

Einer der bekanntesten deutschen Hemden- und Blusenhersteller ist am Ende: Nach 163 Jahren wird das insolvente Unternehmen Eterna in Passau seinen Betrieb im Sommer einstellen, wie die Geschäftsführung mitteilte.😳

Neben Olymp immer meine Lieblingsmarke bei Hemden 😬🙈
j
joka1611, 03.03.2026 18:08 Uhr
0

Stop buy für Sea hat gegriffen....ich schwimme jetzt auf dem Sea auch mit.

Hier ebenso 😆
G
Gruno, 03.03.2026 18:07 Uhr
0
https://www.der-postillon.com/2026/03/trump-doppelgaenger.html
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.03.2026 17:54 Uhr
0
Traue keiner Prognose, die du nicht selbst gefälscht hast 😆
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.03.2026 17:54 Uhr
1
Investing.com - Nach dem jüngsten Kursrücksetzer bei Broadcom (NASDAQ:AVGO) rät die britische Großbank HSBC zum Einstieg. Die Korrektur im KI-Sektor habe die Bewertungen spürbar gedrückt und eröffne nun neue Chancen für Halbleiterwerte, schreiben die Analysten. HSBC bestätigt das „Buy“-Votum für Broadcom, senkt jedoch das Kursziel von 535 auf 450 US-Dollar. Vom aktuellen Niveau aus sehen die Analysten dennoch rund „41 Prozent Aufwärtspotenzial“. Die Neubewertung vieler KI-Aktien habe zwar kurzfristig belastet, an den strukturellen Wachstumstreibern ändere das jedoch nichts, heißt es..
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.03.2026 17:51 Uhr
0
Stop buy für Sea hat gegriffen....ich schwimme jetzt auf dem Sea auch mit.
Von_Treff
Von_Treff, 03.03.2026 17:42 Uhr
2

Das durchwachsene vergangene Geschäftsjahr bei Mercedes-Benz hat auch Folgen für Vorstandschef Ola Källenius. Dessen Gesamtvergütung ist 2025 im Vergleich zum Vorjahr deutlich zurückgegangen. Der Chef des Stuttgarter Autobauers erhielt 2025 rund 8,8 Millionen Euro, nach rund 12,5 Millionen Euro im Vorjahr..... Das ist hart😳

Ich möchte auch für totales Versagen eine fürstliche Belohnung bekommen 🥹
Von_Treff
Von_Treff, 03.03.2026 17:41 Uhr
2
Morgan Stanley ersetzt Micron durch Nvidia als top Pick https://www.marketwatch.com/story/nvidias-stock-is-morgan-stanleys-new-top-chip-pick-replacing-micron-2dfffd2b
T
Tom33, 03.03.2026 17:26 Uhr
0
Das durchwachsene vergangene Geschäftsjahr bei Mercedes-Benz hat auch Folgen für Vorstandschef Ola Källenius. Dessen Gesamtvergütung ist 2025 im Vergleich zum Vorjahr deutlich zurückgegangen. Der Chef des Stuttgarter Autobauers erhielt 2025 rund 8,8 Millionen Euro, nach rund 12,5 Millionen Euro im Vorjahr..... Das ist hart😳
T
Tom33, 03.03.2026 17:26 Uhr
0
Johnson & Johnson hat von der US-Arzneimittelbehörde FDA den Fast-Track-Status für sein in der Entwicklung befindliches Medikament Nipocalimab zur Behandlung von Erwachsenen mit der chronischen Autoimmunerkrankung Systemischer Lupus Erythematodes (SLE) erhalten. .... Ntv
Pauci
Pauci, 03.03.2026 17:26 Uhr
0
Software-Titel gehen hoch! Accenture , Intuit, Adobe, HubSpot etc. Was ist denn jetzt schon wieder los?
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.03.2026 17:23 Uhr
0

Hab jetzt mal bei aurubis und elmos Gewinne realisiert. Solaria Energia und ren warte ich mal noch ab.

🤑👍🍀
G
Gruno, 03.03.2026 17:17 Uhr
0
Hab jetzt mal bei aurubis und elmos Gewinne realisiert. Solaria Energia und ren warte ich mal noch ab.
Pauci
Pauci, 03.03.2026 17:13 Uhr
1

Einer der bekanntesten deutschen Hemden- und Blusenhersteller ist am Ende: Nach 163 Jahren wird das insolvente Unternehmen Eterna in Passau seinen Betrieb im Sommer einstellen, wie die Geschäftsführung mitteilte.😳

Ohje. Das waren meine liebsten Hemden. Muss ich wohl beim Ausverkauf nochmal zuschlagen falls es sowas gibt 🫤
T
Tom33, 03.03.2026 17:08 Uhr
0
Einer der bekanntesten deutschen Hemden- und Blusenhersteller ist am Ende: Nach 163 Jahren wird das insolvente Unternehmen Eterna in Passau seinen Betrieb im Sommer einstellen, wie die Geschäftsführung mitteilte.😳
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,34 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,20 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
6 Ast Space Mobile -2,02 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
8 Dax Prognose +0,08 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
4 Ast Space Mobile -2,55 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,75 %
10 Freunde der Tellekom -2,48 %
Alle Diskussionen