Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.213
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.03.2026 20:56 Uhr
0
Https://www.breakingthenews.net/news/details/65793246?culture=de-DE
Connie
Connie, 03.03.2026 20:49 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
Was hab ich denn gesagt...... Tadaaaa 😅
Connie
Connie, 03.03.2026 20:48 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
Hier wollte ich zum Beispiel warten, bis ich endlich grün bin..... Tja, und knapp davor dreht sie wieder ab 🙈
Connie
Connie, 03.03.2026 20:46 Uhr
0

Ich denke, da ist aber auch viel Glück dabei und die Schattenseite zur Transparenz: Novo EK weit über 75€ Puma EK mal bei 35€ gewesen (verkauft) Carl Zeiss über 40€ mitgenommen Paypal auch seit über 48€ dabei Kann man nur draus lernen

Fehlgriffe haben wir alle. Nur tun sich manche schwer, offen darüber zu reden
Nik1605
Nik1605, 03.03.2026 20:26 Uhr
1

Du machst das richtig gut 🥳

Ich denke, da ist aber auch viel Glück dabei und die Schattenseite zur Transparenz: Novo EK weit über 75€ Puma EK mal bei 35€ gewesen (verkauft) Carl Zeiss über 40€ mitgenommen Paypal auch seit über 48€ dabei Kann man nur draus lernen
Connie
Connie, 03.03.2026 20:23 Uhr
0
Du machst das richtig gut 🥳
Nik1605
Nik1605, 03.03.2026 20:21 Uhr
1
Target EK liegt bei 79,29€ Durch gute Diversifizierung liegt das Depot bei mir heute bei gerade einmal -0,23%
Nik1605
Nik1605, 03.03.2026 20:20 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat

Auch nicht schlecht, gut gemacht @Nik1605

Danke dir Connie! Mehr freue ich mich allerdings über meinen Target Einstieg 🥳 Glückwunsch allen
Connie
Connie, 03.03.2026 20:18 Uhr
1
Connie Trading- und Aktien-Chat
Und der dritte im Bunde, da hab ich ausnahmsweise einmal den dip ganz gut erwischt 😎
Connie
Connie, 03.03.2026 20:17 Uhr
1
Connie Trading- und Aktien-Chat
Auch nicht schlecht, gut gemacht @Nik1605
Connie
Connie, 03.03.2026 20:17 Uhr
1
Connie Trading- und Aktien-Chat
Jeden Tag gibt's aber doch zumindest einen Lichtblick. Meiner ist der hier 😎
Skywalker_CGN
Skywalker_CGN, 03.03.2026 20:07 Uhr
0

Sieht schon viel weniger schlimm aus...... Mit ein bisschen Glück könnte der Nas sogar und plus drehen 😎

Fürchte, dafür hat die 🦆 zu kurze Beine ⏳️😁
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.03.2026 20:06 Uhr
0
Https://www.breakingthenews.net/news/details/65792927?culture=de-DE
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.03.2026 20:06 Uhr
0
Er bockelt wieder ⬇️⬇️⬇️
Inder
Inder, 03.03.2026 19:16 Uhr
0
normal musst du heute deinen grünen kram verkaufen und die holen, die am meisten runtergeprügelt wurden. gestern auch cameco mit 9% plus raus und heute konntest du mit 8% minus zurückkaufen. 20% fast. nicht gut mit der vola. gibts normal nur bei bärenmärkte. mich stimmt aber positiv, dass die ganzen bänker bei den amis was von stabile wirtschaft und alles töfte faseln. denke die sind geimpft auf long bis zu den midterms. normal ist das ja nicht was gestern abging.
Inder
Inder, 03.03.2026 19:05 Uhr
0

Palantir fällt nach Ankündigung: Mitgründer Thiel will großes Aktienpaket verkaufen https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/im-abwaertssog-palantir-aktie-unter-druck-mitgruender-thiel-bereitet-aktienverkauf-ueber-hunderte-millionen-dollar-vor-00-15531333

glaube er hat irgendwie stress wegen datenschutz und so bei denen
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,36 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,62 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
6 VW Hauptdiskussion -0,60 %
7 Security der nächsten Generation +7,14 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -7,61 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,43 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,68 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
5 VW Hauptdiskussion -0,60 %
6 Security der nächsten Generation +7,14 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,72 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,61 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
Alle Diskussionen