Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.525
DiMarco
DiMarco, 06.03.2026 1:25 Uhr
0
Wer macht sich denn Sorgen, jeder sein Ding auch wenn es mal Dong macht soll man es genießen 👌
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 06.03.2026 1:21 Uhr
0
Ich kann mich nur wiederholen, mach dir mal keine Sorgen
DiMarco
DiMarco, 06.03.2026 1:20 Uhr
0
Gute Nacht 😴 zusammen 🙋‍♂️
DiMarco
DiMarco, 06.03.2026 1:19 Uhr
0
Hoffe ihr habt genügend Cash gebunkert für Einstiege 🥶
DiMarco
DiMarco, 06.03.2026 1:16 Uhr
0

Standleitung

Umleitung 😉
DiMarco
DiMarco, 06.03.2026 1:15 Uhr
0
Ich mag euch 😂
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 06.03.2026 1:14 Uhr
0

Btw, du stalkst mich noch immer nicht. Bin 🤧

Standleitung
DiMarco
DiMarco, 06.03.2026 1:13 Uhr
0

Ich stalke DiMarco nicht, obwohl ich weiß wo sein Haus wohnt 🤣

Du kannst mein Haus gerne stalken 😂 Beton sind geduldig
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 06.03.2026 1:11 Uhr
0

Btw, du stalkst mich noch immer nicht. Bin 🤧

Ich stalke DiMarco nicht, obwohl ich weiß wo sein Haus wohnt 🤣
DiMarco
DiMarco, 06.03.2026 1:08 Uhr
0

Ich oute mich mal🤦🏻‍♂️, ich folge dir nicht 😅🙋🏻‍♂️😂

Damit komme ich klar und verzeihe dir 😂
Skywalker_CGN
Skywalker_CGN, 06.03.2026 1:06 Uhr
0

Ich oute mich mal🤦🏻‍♂️, ich folge dir nicht 😅🙋🏻‍♂️😂

Btw, du stalkst mich noch immer nicht. Bin 🤧
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 06.03.2026 0:51 Uhr
0
Hoffe du kommst damit klar 🤓
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 06.03.2026 0:49 Uhr
0

Auch schon mitbekommen 😂 einer meiner unerwünschten Follower

Ich oute mich mal🤦🏻‍♂️, ich folge dir nicht 😅🙋🏻‍♂️😂
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 06.03.2026 0:18 Uhr
0
JEFFERIES senkt das Kursziel für ORACLE von 400 USD auf 320 USD. Buy.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 06.03.2026 0:18 Uhr
1
Costco Wholesale übertrifft die Erwartungen der Wall Street bei den vergleichbaren Umsätzen im zweiten Quartal, unterstützt durch eine robuste Nachfrage nach erschwinglichen Produkten und Zusatzartikeln in der Weihnachtssaison. Die vergleichbaren Umsätze im Quartal steigen ohne Benzin um 6,7 Prozent, während Analysten einen Anstieg von 5,88 Prozent erwartet haben.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,45 %
3 Germany 40 Prognose +0,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,59 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,76 %
8 VW Hauptdiskussion +0,95 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,40 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,76 %
6 VW Hauptdiskussion +0,95 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,40 %
9 Canopy Hauptforum +2,59 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen