Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.617
G
Gruno,
08.03.2026 12:05 Uhr
0
https://youtu.be/dv-1JmzU0Pw?si=as71C5gLmKzxZtNt
Vielleicht das bessere lied
fil123,
08.03.2026 11:59 Uhr
0
Moorgen an alle :) Depot hat sich eigentlich ziemlich gut gehalten... Mein Öl call steht bei +120% :p
Mahoraga,
08.03.2026 11:52 Uhr
0
Europa ist tot
Einhorn65,
08.03.2026 11:49 Uhr
6
Unglaublich.
Die Ungarn kassieren EU-Gelder. Zum Dank blockieren sie immer wieder EU-Gesetze. Orban ist ganz sicher nicht pro Europa eingestellt.
Finde es sehr traurig, dass die EU es nicht schafft Ungarn aus der EU raus zu werfen. 😡
Gruno,
08.03.2026 11:18 Uhr
0
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_101157988/iran-krieg-news-aktuell-trump-aeussert-sich-zu-einsatz-von-bodentruppen.html
US-Präsident Donald Trump schließt nach eigener Aussage nicht aus, Bodentruppen in den Iran zu entsenden, um das angereicherte Uran der Islamischen Republik sicherzustellen. "Vielleicht werden wir das irgendwann machen", sagte er Journalisten am Samstag an Bord des Präsidentenflugzeugs Air Force One. "Das wäre eine tolle Sache."
New_Homer,
08.03.2026 11:10 Uhr
0
Ungarn: So kaperte Orbáns Anti-Terror-Einheit ukrainischen Geldtransport https://share.google/mptIpVGOMvkbK3vGY
A
Astraman25,
08.03.2026 10:53 Uhr
0
A2PXV6
A
Astraman25,
08.03.2026 10:52 Uhr
0
U.S. Energy Corp... Montag ca 80% plus realistisch aufgrund der ÖL Lage
Mahoraga,
08.03.2026 10:13 Uhr
1
Moin Leute,
Bin damals bei Allianz raus mit genau 350 jetzt stehen die wieder an diesem Punkt. Tiefer sollte es aktuell nicht gehen oder? Ist ja sicherlich auch wieder Marktbedingt und hat nicht unbedingt was mit dem unternehmen an sich zutun. Münchnerrueck dümpelt ebenfalls wieder bei +- 530 rum. Luft nach oben ist auf jeden Fall gegeben.
D
Diversify,
08.03.2026 9:29 Uhr
1
Wunderschönen guten Morgen an alle 🐞🦋🪻🌞☕️☕️☕️.
Hier mal einer meiner Top Favoriten US Drohnenhersteller: Ondas Holdings. Sie bieten übrigens auch private Drahtlosnetzwerke an. https://www.ondas.com/
https://de.investing.com/news/company-news/optimusdrohne-von-ondas-erhalt-zulassung-des-usverteidigungsministeriums-93CH-3318103
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/ondas-erhalt-auftrage-fuer-drohnenabwehrsysteme-im-wert-von-6-millionen-dollar-ce7e5fd8dd8df327
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/ondas-tochtergesellschaft-erhaelt-ersten-auftrag-ueber-20-millionen-us-dollar-fuer-autonomes-grenzschu-ce7e5cd3d08cf020
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/onds
Achtung: Momentan volatil. Earnings date: March 11.
Bin hier schon lange drin, habe aber auch schon getradet zwecks Gewinnmitnahmen. Werde etwas aufstocken, falls Ondas vor den Zahlen rapide fällt bzw auch danach und bleibe dann long.
New_Homer,
08.03.2026 9:22 Uhr
0
Ukraine / Ungarn bahnt sich wohl was an. Besorgniserregend.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +0,61 % | |
| 10 | Metaplanet Inc. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +0,61 % | |
| 7 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 8 | Sandisk | +21,97 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |