Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.568
T
Tom33,
09.03.2026 8:15 Uhr
0
Dieses Chaos an den Finanzmärkten: Es dreht sich alles um die Straße von Hormus", sagt Ed Yardeni von Yardeni Research. "Bis dahin dürften die Finanzmärkte zunehmend ein Stagflationsszenario im Stil der 1970er Jahre befürchten." Der Chefvolkswirt von JPMorgan, Bruce Kasman, rechnet kurzfristig mit einem Preisanstieg in Richtung 120 Dollar je Barrel. Sollte der Konflikt andauern, könnte der Ölpreis auch nachhaltig über 120 Dollar steigen und eine globale Rezession auslösen.... Ntv
Tom33,
09.03.2026 8:02 Uhr
0
Normalerweise soll man ja kaufen, wenn die Kanonen donnern..... Aber da gehört Mut dazu
T
Tom33,
09.03.2026 8:01 Uhr
0
Philippinen ordnen Energiesparen wegen Nahost-Krise an..... Der südostasiatische Inselstaat ist stark von Energieimporten abhängig. „Wir sind Opfer eines Kriegs, den wir uns nicht ausgesucht haben“, teilte Marcos Jr. mit. (dpa)
T
Tom33,
09.03.2026 7:57 Uhr
0
Die Anleger flüchteten aus Risikoanlagen. „Asien leidet am stärksten unter dem starken Anstieg der Ölpreise, und es gibt kaum sichere Häfen“, sagte Vishnu Varathan von der Bank Mizuho.
Werbung
80 % über Börsenkurs
T
Tom33,
09.03.2026 7:55 Uhr
0
Wirtschaftsministerin Katharina reiche hat eine Task Force eingerichtet..... Das beruhigt👍
T
Tom33,
09.03.2026 7:10 Uhr
0
Die G7-Finanzminister beraten einem Medienbericht zufolge über die Freigabe von Öl aus Notreserven. Drei G7-Länder - darunter die USA - hätten bisher ihre Unterstützung dafür bekundet, berichtet die "Financial Times".
Wolfgang54,
09.03.2026 7:03 Uhr
0
Guten Morgen alle zusammen🙋♂️
Connie,
09.03.2026 6:51 Uhr
0
Zur Not kannst die ja benutzen, um dir auf die Birne zu hauen....
Lenkt gut ab vom Schmerz beim Blick ins Depot 😄
Frau.Zweistein,
09.03.2026 6:45 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😄☕ Hoffentlich hattet ihr alle ein schönes Wochenende ☀️ Ich habe eine neue Pfanne gekauft 😁 Danke für die News am morgen 😃 🪑🪑🪑🪑🪑🪟🪟🪟🪟🪟🪞🪞🪞🪞🪞🛏️🛏️🛏️🛏️🛏️🧹🧹🧹🧹🧹🛁🛁🛁🛁🛁🧴🧴🧴🧴🧴🚽🚽🚽🚽🚽🧽🧽🧽🧽🧽🧼🧼🧼🧼🧼🪠🪠🪠🪠🪠🚿🚿🚿🚿🚿🛋️🛋️🛋️🛋️🛋️🪒🪒🪒🪒🪒🪥🪥🪥🪥🪥👔👔👔👔👔👗👗👗👗👗 Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche 🎇🎈
Oooh wie schöööön, es wird wieder geputzt. 🪣🧼 danke Asca 😁☝️
LYNX2023,
09.03.2026 6:33 Uhr
1
Guten Morgen zusammen 😀 Auf ins Chaos ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖
Ascadian,
09.03.2026 5:59 Uhr
1
Guten Morgen zusammen 😄☕
Hoffentlich hattet ihr alle ein schönes Wochenende ☀️
Ich habe eine neue Pfanne gekauft 😁
Danke für die News am morgen 😃
🪑🪑🪑🪑🪑🪟🪟🪟🪟🪟🪞🪞🪞🪞🪞🛏️🛏️🛏️🛏️🛏️🧹🧹🧹🧹🧹🛁🛁🛁🛁🛁🧴🧴🧴🧴🧴🚽🚽🚽🚽🚽🧽🧽🧽🧽🧽🧼🧼🧼🧼🧼🪠🪠🪠🪠🪠🚿🚿🚿🚿🚿🛋️🛋️🛋️🛋️🛋️🪒🪒🪒🪒🪒🪥🪥🪥🪥🪥👔👔👔👔👔👗👗👗👗👗
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche 🎇🎈
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,80 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -16,93 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,45 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | +0,66 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,33 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -11,49 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -10,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,80 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,14 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,27 % | |
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -10,02 % | |
| 10 | Investmentchancen | -6,27 % | Alle Diskussionen |