Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.440
CHRRobin2,
10.03.2026 8:47 Uhr
0
Ich war am Sonntag tanken. Diesel ekelhaft teuer und dann zahle ich D.epp noch mit der falschen Karte, weil mit dem Kassierer unterhalten und gedankenlos EC Karte gezogen ( Mit der richtigen Karte hätte ich 5 Cent pro Liter weniger bezahlt )🫣
K
CHRRobin2,
10.03.2026 8:41 Uhr
0
Ölpreis gestern runter, Benzinpreis ? Erst mal Fehlanzeige 🤬.
Eula,
10.03.2026 8:41 Uhr
1
Guten Morgen zusammen 🤗, hier scheint die Sonne. Wir genießen den ☕☕☕☕☕ und blenden im wunderbaren Licht den Weltenmist einfach für 20min aus.
Ich wünsche allen einen schönen Dienstag und danke für alle News 🤗
CHRRobin2,
10.03.2026 8:41 Uhr
0
Danke für die Morgeninfos 🤗🐝🐝🐝
CHRRobin2,
10.03.2026 8:41 Uhr
0
Moin @all 😊🙋
T
Tom33,
10.03.2026 7:57 Uhr
0
VW-Gewinn ist 2025 um fast die Hälfte eingebrochen
Inder,
10.03.2026 7:56 Uhr
2
good Job mods. lasst euch nicht kirre machen. muss auch Mal was randiges stehen bleiben. Meinungsfreiheit ist wichtiger denn je und lieber Gegenrede als Zensur
die Strohfeuer ziehen immer schnell wieder weiter, wenn die Übernahme der Deutungshoheit nicht klappt wie gewünscht.
das reicht aber auch zum Thema.
tournaround tuesday zu wünschen für alle 🫡
Connie,
10.03.2026 7:50 Uhr
5
Ging mir genauso.
Und außerdem hat sich wieder mal die alte Binsenweisheit bestätigt:
Wenn du nicht weißt, was du tun sollst, mach einfach nichts 🧘
T
Tom33,
10.03.2026 6:30 Uhr
1
Mehr als hundert kleine Strömungskraftwerke sollen künftig Strom im Rhein erzeugen
Ascadian,
10.03.2026 6:26 Uhr
4
Ich hab gestern auf jedenfall sehr schön sehen können das mein Depot weniger stark schwankt als der world momentum. Gilt natürlich in beide Richtungen 😋
Connie,
10.03.2026 6:24 Uhr
0
An den Märkten, geht’s jetzt wieder aufwärts …. 🤣🤣🤣 Sprit ⛽️ war heute Morgen aber trotzdem noch teuer, musste volltanken. 11Euro mehr für eine Tankfüllung, dass geht ja noch. Die Freude war groß, als Ich dann nachgerechnet habe ….. 4,7 Liter Verbrauch ….👍👍👍 Das ist absolut top …. Gruß Martin 🙋♂️🙋♂️🙋♂️
Aus irgendwelchen tooootal logischen Gründen geht's aufwärts immer sehr schnell..... Abwärts nur mit angezogener Handbremse....
Naturgesetz, quasi 😃
LYNX2023,
10.03.2026 6:20 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😀 wünsche einen reibungslosen Dienstag ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖
Frau.Zweistein,
10.03.2026 6:16 Uhr
0
Dankeschön Benny Fleiß-Meise 🐦 für die vielen Infos 🧑💻📚🗞
Frau.Zweistein,
10.03.2026 6:16 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, 🥳🍀🙂👋🤸♀️🌞
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,73 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,47 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,47 % | |
| 5 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,87 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,81 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,88 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,81 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,81 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,87 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,81 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,29 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,07 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -8,40 % | Alle Diskussionen |