Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.334
Skywalker_CGN,
12.03.2026 21:17 Uhr
0
Adobe (ADBE) meldete am späten Donnerstag für das erste Quartal des Geschàftsjahres einen bereinigten Gewinn von 6,06 $ pro verwässerter Aktie, verglichen mit 5,08 $ im Vorjahr.
Die von FactSet befragten Analysten hatten mit 5,87 $ gerechnet.
Der Umsatz in den drei Monaten bis zum 27. Februar stieg auf 6,4 Milliarden $, nach 5,71 Milliarden $ im Vorjahreszeitraum.
Die von FactSet befragten Analysten hatten 6,28 Milliarden $ erwartet.
Das Unternehmen erwartet für das zweite Quartal ein bereinigtes Ergebnis je Aktie (EPS) von 5,80 $ bis 5,85 $ bei einem Umsatz von 6,43 Milliarden $ bis 6,48 Milliarden $. Analysten prognostizieren ein EPS von 5,68 $ bei einem Umsatz von 6,43 Milliarden $.
Die Aktien von Adobe fielen im nachbörslichen Handel um 6 %.
Pauci,
12.03.2026 21:09 Uhr
1
General Mills habe ich schon im 40er Bereich geholt und dann nochmal nachgelegt.
Keine Sorge, ich habe schon auch so einige Leichen im Keller, z.B. Trade Desk, Fiserv jeweils über 30% Minus.
Tom33,
12.03.2026 20:51 Uhr
0
Danke für den Hinweis Tom. Deshalb überlege ich den Einstieg. Warte hier aber wahrscheinlich die nächsten Tage noch ab. Glaube da ergeben sich noch so einige Einstiege. Und Nahrungsmittel/Konsum habe ich mit General Mills, P&G, Kraft Heinz, Zalando schon gut eingekauft die letzten Tage/Wochen. 🤔
Du bist schlau, und kaufst erst jetzt..... Ich bin mit einigen noch tief im Minus...... Nestlé hat sich wieder erholt..... Vielleicht wird es irgendwann auch eine Übernahmewelle geben, wenn die Unternehmen immer billiger werden durch den aktienverfall
Pauci,
12.03.2026 20:49 Uhr
0
Danke für den Hinweis Tom. Deshalb überlege ich den Einstieg. Warte hier aber wahrscheinlich die nächsten Tage noch ab. Glaube da ergeben sich noch so einige Einstiege. Und Nahrungsmittel/Konsum habe ich mit General Mills, P&G, Kraft Heinz, Zalando schon gut eingekauft die letzten Tage/Wochen. 🤔
Tom33,
12.03.2026 20:39 Uhr
0
Die sind ja heute noch mal kräftig gesunken..... Allerdings viele Nahrungsmittel Aktien..... Die Angst ist, das Verbraucher zu billigeren Alternativen greifen statt zu den teuren Markenprodukten...... Vielleicht übertreibt die Börse mittlerweile
Pauci,
12.03.2026 20:28 Uhr
0
Überlege gerade echt, erneut in Lamb Weston einzusteigen. Was hat es denn mit dem Investor Starboard auf sich. Der drängt das Unternehmen zu Kostenreduzierungen. Seht ihr das positiv, dass die da mitmischen? Jemand ne Ahnung davon?
Tom33,
12.03.2026 20:06 Uhr
0
Ein Experte wie es daraufhin, dass auch keine Düngemittel mehr Durch die Nase von Hormus kommen...... Vielleicht interessant für Düngemittel Aktien
fil123,
12.03.2026 20:01 Uhr
0
Hab mir neue Einstiege für zwei überlegt: BlackRock ca bei 500, BlackStone 75
T
Tom33,
12.03.2026 19:50 Uhr
0
Aber der Dollar wird stärker
T
Tom33,
12.03.2026 19:48 Uhr
1
Rendite 10-jähriger Treasurys ungefähr bei 4,26%.... Da hat Trump aber ein Fass geöffnet..... Das wird also schnell nicht wieder geschlossen bekommen
Benny80,
12.03.2026 19:30 Uhr
1
Air Products präsentiert Freshline IQ Freezer und Lösungen zum Einfrieren von Lebensmitteln⬆️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,64 % | |
| 4 | LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 8 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 9 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,64 % | |
| 4 | LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 6 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 7 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 9 | ROCKET INTERNET Hauptdiskussion | +8,73 % | |
| 10 | ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion | -1,82 % | Alle Diskussionen |