Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.278
G
Gruno, 13.03.2026 14:36 Uhr
1

In der Not trinkt der Teufel Weihwasser...

Die was das entscheiden werden in der Regel nicht dort wohnen wo es umgesetzt wird.
ditoborsa2010
ditoborsa2010, 13.03.2026 14:33 Uhr
0

Auf einmal ? Würde doch immer sehr verteufelt.

In der Not trinkt der Teufel Weihwasser...
LYNX2023
LYNX2023, 13.03.2026 14:30 Uhr
0
🔔
Skywalker_CGN
Skywalker_CGN, 13.03.2026 14:09 Uhr
0

hat eigentlich Mal jemand dieses Hormus probiert?

Kommt geschmacklich nicht an Bulgur ran
Inder
Inder, 13.03.2026 13:55 Uhr
0
hat eigentlich Mal jemand dieses Hormus probiert?
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.03.2026 13:54 Uhr
0

Fracking ist in Deutschland umstritten. Kritiker fürchten Verunreinigungen des Grundwassers durch Chemikalien, die beim Lösen von Erdgas aus unterirdischem Gestein eingesetzt werden. Ein von Wirtschaftsministerin Reiche eingesetztes Beratergremium sieht im Fracking jedoch mehr Vorteile.... Ntv..... Da glaube ich nicht dran

Auf einmal ? Würde doch immer sehr verteufelt.
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.03.2026 13:53 Uhr
0
Bin dann mal wech zum Freitagsdate 🙋😊.
T
Tom33, 13.03.2026 13:21 Uhr
2
Lange sperrt sich die Union gegen einen höheren Spitzensteuersatz. Nun gibt es offenbar Bewegung: Der finanzpolitische Sprecher Güntzler fordert, "über die dringende Reform des Einkommensteuertarifs" zu diskutieren, und will auch untere Einkommen entlastet sehen.
T
Tom33, 13.03.2026 13:20 Uhr
2
Fracking ist in Deutschland umstritten. Kritiker fürchten Verunreinigungen des Grundwassers durch Chemikalien, die beim Lösen von Erdgas aus unterirdischem Gestein eingesetzt werden. Ein von Wirtschaftsministerin Reiche eingesetztes Beratergremium sieht im Fracking jedoch mehr Vorteile.... Ntv..... Da glaube ich nicht dran
T
Tom33, 13.03.2026 13:14 Uhr
1
Bundeskanzler Friedrich Merz lehnt einen internationalen Militäreinsatz zum Schutz von Handelsschiffen in der Straße von Hormus ab und kritisiert die fehlende Strategie hinter den Angriffen auf Iran...... Es gibt Fachleute die prognostizieren, das Trump Um militärische Eskorten nicht drumherum kommt
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.03.2026 12:59 Uhr
0
AGNC Monatsdivi ist eingebucht ☺️.
Chutsky
Chutsky, 13.03.2026 12:54 Uhr
0
Ups, war eigentlich fürs WTI-Forum
Inder
Inder, 13.03.2026 12:29 Uhr
1
Test
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,88 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
3 Dax Prognose -0,69 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,15 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,78 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,70 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,99 %
9 IPO CSG -1,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,63 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,89 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,83 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,11 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,98 %
9 IPO CSG -1,01 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,75 %
Alle Diskussionen