Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.288
T
Tom33, 13.03.2026 21:08 Uhr
0
Brent Öl 103 Dollar......
T
Tom33, 13.03.2026 21:05 Uhr
0

Huhu zusammen, ich habe mich heute zu einem kleinen Zock verleiten lassen und einen Short auf Brent Crude öl platziert

Mutig
Nik1605
Nik1605, 13.03.2026 20:53 Uhr
0

Schaut mal auf Deutschland nach Merkel 🤭 Unglaublich, dass der DAX sich aktuell noch hält

Naja erstens ist es ein Performanceindex in dem die Dividenden berücksichtigt werden und zweitens fahren viele DAX Konzerne auch im Ausland gute Gewinne ein
DiMarco
DiMarco, 13.03.2026 20:51 Uhr
0

Ja, Salamicrash, gute Bezeichnung. Hat sich die erste Amtszeit von Trump noch positiv auf die Märkte ausgewirkt, tut es die zweite offensichtlich nicht. Bis Januar 2029 kann noch eine Menge passieren...

Schaut mal auf Deutschland nach Merkel 🤭 Unglaublich, dass der DAX sich aktuell noch hält
ditoborsa2010
ditoborsa2010, 13.03.2026 20:45 Uhr
1

Wir sind doch schon mitten in einem Salamicrash

Ja, Salamicrash, gute Bezeichnung. Hat sich die erste Amtszeit von Trump noch positiv auf die Märkte ausgewirkt, tut es die zweite offensichtlich nicht. Bis Januar 2029 kann noch eine Menge passieren...
Ascadian
Ascadian, 13.03.2026 20:37 Uhr
1
Ascadian Trading- und Aktien-Chat
Das ist irgendwie... interessant 😅
DiMarco
DiMarco, 13.03.2026 20:34 Uhr
0

Ich kenne Robin schon seit mehreren Jahren und bin für seine Meinung immer sehr dankbar und schätze diese ebenso sehr. Das hier, und das ist mir bewusst, fällt ganz klar unter die Kategorie „Zock“ und dementsprechend sieht mein Kapitaleinsatz aus

Perfetto 👍 die Pumpe braucht manchmal einen Anstoß aber dauernd. Das wäre nichts für mich 🤭 Alles Gute 🍀
Nik1605
Nik1605, 13.03.2026 20:25 Uhr
0
Ich kenne Robin schon seit mehreren Jahren und bin für seine Meinung immer sehr dankbar und schätze diese ebenso sehr. Das hier, und das ist mir bewusst, fällt ganz klar unter die Kategorie „Zock“ und dementsprechend sieht mein Kapitaleinsatz aus
DiMarco
DiMarco, 13.03.2026 20:24 Uhr
0

Huhu zusammen, ich habe mich heute zu einem kleinen Zock verleiten lassen und einen Short auf Brent Crude öl platziert

Immer aufpassen mit Derivate = da ist der Robin ein Profi 😉
Nik1605
Nik1605, 13.03.2026 20:20 Uhr
0
Huhu zusammen, ich habe mich heute zu einem kleinen Zock verleiten lassen und einen Short auf Brent Crude öl platziert
Von_Treff
Von_Treff, 13.03.2026 20:19 Uhr
0
Kursziel für Micron Technology auf 500 USD angehoben wegen stärker als erwarteter Speicherpreise https://finance.yahoo.com/news/micron-technology-price-target-boosted-164200531.html?guccounter=1
DiMarco
DiMarco, 13.03.2026 20:17 Uhr
0

Ist einfach nur Wahnsinn was die USA und ihre verbündeten da an abwehrraketen raushauen. Haben in wenigen Tagen mehr verbraucht als die Ukraine in vier Jahren. Denke china und Russland lachen sich grad tot, weil es trump gelungen ist einen noch planloseren und dünneren krieg als Russland zu starten.

Tja gehört zwar nicht hierher aber das was die USA jetzt mit Trump durchmacht ist schon extrem. Die BRICS lachen sich kaputt. So schnell wie die Kohle aus USA fliessen, so schnell können sie keine Dollars drucken. Bin mal gespannt, was aus Nasdag wird 🤔
T
Tom33, 13.03.2026 20:14 Uhr
0
Seit dem Beginn des Iran-Krieges vor zwei Wochen haben einer auf Seetransporte spezialisierten Website zufolge nur 77 Schiffe die Straße von Hormus passiert. Mehr als die Hälfte dieser Schiffe gehöre zur sogenannten Schattenflotte, erklärte „Lloyd“s List Intelligence„ am Freitag. Damit sind die häufig veralteten und unter fremder Flagge fahrenden Schiffe gemeint, mit denen insbesondere Russland und der Iran internationale Sanktionen umgehen
G
Gruno, 13.03.2026 19:54 Uhr
3

Da müssen sie aber schon mit heftigeren Geschütze aufwarten um unterirdische Produktionsstätten zu erreichen. Raketenabwehr in Millionen gegen Drohnen mit 30k ist nicht unbedingt wirtschaftlich. Wenn der Iran dann noch die Entsalzungsanlagen in den Nachbarländern angreifen, dann war’s das.

Ist einfach nur Wahnsinn was die USA und ihre verbündeten da an abwehrraketen raushauen. Haben in wenigen Tagen mehr verbraucht als die Ukraine in vier Jahren. Denke china und Russland lachen sich grad tot, weil es trump gelungen ist einen noch planloseren und dünneren krieg als Russland zu starten.
DiMarco
DiMarco, 13.03.2026 19:52 Uhr
0

Wir sind doch schon mitten in einem Salamicrash

Salami Taktik 👍
DiMarco
DiMarco, 13.03.2026 19:50 Uhr
0

Dann warte ich zu lange 😋 ich Kauf lieber eei einer Korrektur

In Tranchen einzusteigen war noch nie verkehrt 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,73 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -28,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,38 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,33 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,21 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,68 %
8 Carnival Corporation Ltd -9,94 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,19 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -27,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,66 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,49 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,10 %
7 Carnival Corporation Ltd -9,83 %
8 Gorilla +6,60 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,52 %
Alle Diskussionen