Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.224
fil123,
15.03.2026 10:30 Uhr
0
Guten Morgen an alle :) heute wieder etwas Grau in Wien 🥲
Connie,
15.03.2026 9:31 Uhr
0
https://share.google/hYXysW9AyFDR5JzN7
Connie,
15.03.2026 9:31 Uhr
3
https://saadkhan88.substack.com/p/more-thoughts-on-iran-oil-and-structuring?utm_source=substack&publication_id=623306&post_id=190659393&utm_medium=email&utm_content=share&utm_campaign=email-share&triggerShare=true&isFreemail=true&r=5dvmaw&triedRedirect=true&_src_ref=deref-web.de die Amis sind die Katze auf dem Baum, die nicht mehr weiß, wie sie wieder runter kommen soll. guten Morgen
er Wirtschaftsnobelpreisträger Joseph E. Stiglitz hat US-Präsident Donald Trump wegen dessen Wirtschafts- und Handelspolitik scharf kritisiert. „Der US-Präsident hat eine Handgranate auf die US-Wirtschaft und die Weltwirtschaft als Ganzes geworfen“, sagte Stiglitz dem „Handelsblatt“ laut Vorabmeldung. Trump zerstöre dabei „das internationale Recht ebenso wie das amerikanische“.
Die Zollpolitik des Präsidenten bezeichnete Stiglitz als „selbstschädigend“. Die politische Unsicherheit halte Unternehmen von Investitionen ab, während Verbraucher zunehmend verunsichert seien.
CHRRobin2,
15.03.2026 9:26 Uhr
0
War gestern auch " Landschaftsgärtner'.....heute...am 🍑
.....🦦
Connie,
15.03.2026 9:07 Uhr
1
In diesem Sinne..... Allen einen entspannten Sonntag 😎
Connie,
15.03.2026 9:06 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde 🙋♂️
Bei mir ist seit Tagen nur noch Werkeln und Basteln im Freien angesagt, die Börse spielt die Mini Rolle, die ihr eigentlich gebührt, wenn man recht überlegt 😄
CHRRobin2,
15.03.2026 8:36 Uhr
0
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag 🌞☕🍩
CHRRobin2,
15.03.2026 8:36 Uhr
0
Moin @all ☺️🙋
LYNX2023,
15.03.2026 7:58 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😀 Wünsche einen schönen Sonntag ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖
Inder,
15.03.2026 7:40 Uhr
2
https://saadkhan88.substack.com/p/more-thoughts-on-iran-oil-and-structuring?utm_source=substack&publication_id=623306&post_id=190659393&utm_medium=email&utm_content=share&utm_campaign=email-share&triggerShare=true&isFreemail=true&r=5dvmaw&triedRedirect=true&_src_ref=deref-web.de
die Amis sind die Katze auf dem Baum, die nicht mehr weiß, wie sie wieder runter kommen soll.
guten Morgen
Benny80,
15.03.2026 7:20 Uhr
1
Anti-Stress-Depot bauen: Diese Aktien lassen dich ruhig schlafen⬆️😴💤💰💰
Benny80,
15.03.2026 7:20 Uhr
1
https://stock3.com/news/anti-stress-depot-bauen-diese-aktien-lassen-dich-ruhig-schlafen-16978407
Benny80,
15.03.2026 7:18 Uhr
3
Das war es soweit , viel Spaß 🙂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,44 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,13 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 8 | Hive Digital Tech. | +16,20 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 10 | Plug Power ohne Spam | -2,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 2 | bitcoin&gamestop | -1,44 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 5 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,13 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 8 | Hive Digital Tech. | +16,20 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 10 | Plug Power ohne Spam | -2,45 % | Alle Diskussionen |