Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.172
Martin_1979,
17.03.2026 4:55 Uhr
0
Guten Morgen, 🙋♂️🙋♂️🙋♂️
Wünsche euch allen einen schönen Dienstag, Gruß Martin
😊😊😊🍀🍀🍀😊😊😊 ………
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
CHRRobin2,
16.03.2026 22:58 Uhr
0
GN8 @all 😊🙋
Von_Treff,
16.03.2026 22:18 Uhr
1
Kraft Heinz meldet Umsatzrückgang im vierten Quartal, verbucht Abschreibung von 9,3 Mrd. $ und senkt Prognose für das operative Ergebnis 2026
https://finance.yahoo.com/news/kraft-heinz-vs-mccormick-vs-110344923.html
Von_Treff,
16.03.2026 22:14 Uhr
1
Micron plant zweite Chipfertigung in Taiwan bis Ende 2026
https://www.ideas-daily-us.de/2026/maerz/kw-12/16-maerz/marktueberblick/?utm_source=finanzen-net&utm_medium=news&utm_campaign=ideas-daily-us&utm_content=marktueberblick&utm_term=20260316
CHRRobin2,
16.03.2026 22:12 Uhr
0
Https://www.breakingthenews.net/news/details/65882681?culture=de-DE
Von_Treff,
16.03.2026 22:09 Uhr
3
IBM weitet Quanten-Bereitstellungen aus und Insider kaufen Aktien
https://finance.yahoo.com/news/got-5-000-2-quantum-102000827.html
T
Tom33,
16.03.2026 22:09 Uhr
0
Araghtschi habe Textnachrichten an Witkoff geschickt, in denen es um ein Ende des Krieges gehe. US-Präsident Donald Trump hatte kurz zuvor gesagt, die USA wüssten nicht, wer derzeit im Iran das Sagen habe. „Wir haben Leute, die verhandeln wollen. Wir haben keine Ahnung, wer sie sind“, hatte er erklärt. .....
Von_Treff,
16.03.2026 22:06 Uhr
3
Airbus schließt sich mit Rheinmetall und OHB für deutsches Militär-Satellitennetz zusammen
https://www.finanzen.net/nachricht/trading/airbus-rheinmetall-und-ohb-deutschlands-strategischer-schritt-ins-all-15558569
Für mich das beste deutsche Unternehmen. Ständig neue Nachrichten
Von_Treff,
16.03.2026 22:01 Uhr
2
Rheinmetall und TankE planen flächendeckende Ladebordsteine für Städte
https://www.heise.de/news/Rheinmetall-und-TankE-wollen-Ladebordsteine-in-die-Staedte-bringen-11212658.html?wt_mc=rss.red.ho.beitrag.rdf.beitrag.beitrag
Das ist mal eine geniale Idee
Von_Treff,
16.03.2026 21:58 Uhr
2
Siemens Energy verliert nach Allzeithoch stark, erholt sich und soll in Stoxx Europe 50 aufgenommen werden
https://www.finanzen.net/nachricht/cfd/ende-der-gewinnmitnahmen-bei-siemens-energy-ag-15559022
T
Tom33,
16.03.2026 20:47 Uhr
0
Auf dem Öl- und Erdgasfeld Schah in Abu Dhabi ist nach offiziellen Angaben ein Feuer ausgebrochen. Ursache sei ein Drohnenangriff, teilt das Medienamt des Emirats mit. Berichte über Verletzte liegen zunächst nicht vor. Das Feld gehört zu den weltweit größten seiner Art und liegt 180 Kilometer südwestlich von Abu Dhabi. (Reuters).....
Ascadian,
16.03.2026 20:41 Uhr
0
Nix los so richtig heute am Markt 😋
G
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,02 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,57 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,38 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,11 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,52 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,11 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,11 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | CERES POWER Hauptdiskussion | +9,16 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -1,40 % | Alle Diskussionen |