Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.172
CHRRobin2
CHRRobin2, 16.03.2026 19:48 Uhr
3

US-Präsident Donald Trump zufolge ist Frankreich offenbar bereit, bei der Öffnung der Straße von Hormus zu helfen. Er habe am Sonntag mit seinem Amtskollegen Emmanuel Macron gesprochen, sagt Trump. US-Außenminister Marco Rubio werde die Namen der Länder bekanntgeben, die bei dem Einsatz helfen wollten.... Ntv....

Dem glaube ich nicht mehr viel....und hier erst , wenn Macron das bestätigt.
DiMarco
DiMarco, 16.03.2026 19:54 Uhr
1

Freut sich die Familie 👍

Danke = happy wife happy Life 🤭
G
Gruno, 16.03.2026 19:59 Uhr
0

Dem glaube ich nicht mehr viel....und hier erst , wenn Macron das bestätigt.

http://youtube.com/post/Ugkx98NWwnKXrPGloKpTmPgxuc2oBgznxpZ5?si=B_0-R585h-ebqum6
Ascadian
Ascadian, 16.03.2026 20:41 Uhr
0
Nix los so richtig heute am Markt 😋
T
Tom33, 16.03.2026 19:46 Uhr
0

Verkäufe von Hapag Lloyd wird zum kleinen Teil verbraten = Es gibt heute Steak 🥩 von Wagnu Rind 🤭 Kobe hatte ich keine bekommen

Freut sich die Familie 👍
T
Tom33, 16.03.2026 19:45 Uhr
0
US-Präsident Donald Trump zufolge ist Frankreich offenbar bereit, bei der Öffnung der Straße von Hormus zu helfen. Er habe am Sonntag mit seinem Amtskollegen Emmanuel Macron gesprochen, sagt Trump. US-Außenminister Marco Rubio werde die Namen der Länder bekanntgeben, die bei dem Einsatz helfen wollten.... Ntv....
DiMarco
DiMarco, 16.03.2026 19:36 Uhr
0
Ein gemischter Salat steht auch noch an 🤭
CHRRobin2
CHRRobin2, 16.03.2026 19:34 Uhr
0
Bei mir sieht es heute etwas gemischt aus im Portfolio
DiMarco
DiMarco, 16.03.2026 19:34 Uhr
0
Jetzt noch im Ofen und dann ist das Essen perfekt 👌
DiMarco
DiMarco, 16.03.2026 19:32 Uhr
0

Das tut mir aber leid. Als Trost nehme ich bei Wagnu das " n" in Zahlung und spendiere dafür ein "y"

Tja, beim kochen und schreiben kommt einiges durcheinander. Danke für die Berichtigung. KI halt 😂
Nik1605
Nik1605, 16.03.2026 19:30 Uhr
0

Das tut mir aber leid. Als Trost nehme ich bei Wagnu das " n" in Zahlung und spendiere dafür ein "y"

Ich bitte um etwas mehr Mitleid für solch eine tragische Situation. Das arme Wagnu hat nun wirklich nichts mehr zu lachen auf DiMagnu‘s Teller
CHRRobin2
CHRRobin2, 16.03.2026 19:23 Uhr
0

Verkäufe von Hapag Lloyd wird zum kleinen Teil verbraten = Es gibt heute Steak 🥩 von Wagnu Rind 🤭 Kobe hatte ich keine bekommen

Das tut mir aber leid. Als Trost nehme ich bei Wagnu das " n" in Zahlung und spendiere dafür ein "y"
DiMarco
DiMarco, 16.03.2026 19:14 Uhr
0
Eine japanische Rinderrasse, bestes Fleisch 🥩 ever 👍
Connie
Connie, 16.03.2026 18:46 Uhr
0

Verkäufe von Hapag Lloyd wird zum kleinen Teil verbraten = Es gibt heute Steak 🥩 von Wagnu Rind 🤭 Kobe hatte ich keine bekommen

Ist das eine Mischung als Wal 🐳 und Gnu 🦌? 😳😅
Von_Treff
Von_Treff, 16.03.2026 18:44 Uhr
1

Ein durch und durch suspekt er Typ in meinen Augen, in eine Reihe zu stellen mit Musk und einigen anderen Protagonisten..... Ich halte mich hier immer sehr zurück mit meiner Meinung, aber für mich persönlich ist der Mann mit ein Grund, warum ich nicht in Palantir investieren werde

Ja nachvollziehbar. Ich glaube langsam dass extremer Reichtum wahnsinnig macht.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,96 %
3 Dax Prognose +0,06 %
4 VW Hauptdiskussion -2,27 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
6 TUI Hauptforum +0,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,71 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,96 %
3 VW Hauptdiskussion -2,27 %
4 TUI Hauptforum +0,57 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,71 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Pyrum Innovations -1,40 %
9 Security der nächsten Generation +1,39 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,13 %
Alle Diskussionen