Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.462
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 22:47 Uhr
0

Donald J.erk T.? 🤔

Jaaaa...Sie haben das Wellness Wochenende in Rührup Rauxel gewonnen
Skywalker_CGN
Skywalker_CGN, 12. Apr 22:44 Uhr
0

Synonym für erratisch ? Na ?

Donald J.erk T.? 🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 22:37 Uhr
0
Synonym für erratisch ? Na ?
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 22:35 Uhr
0
Und morgen erzählt er eh wieder was anderes
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 22:35 Uhr
0
Selbst er kann es nicht mehr schönreden.
T
Tom33, 12. Apr 22:33 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Trump-Oelpreise-koennten-bis-November-hoch-bleiben-id30706301.html
T
Tom33, 12. Apr 22:33 Uhr
0
US-Präsident Donald Trump geht nach eigenen Worten davon aus, dass die Öl- und Benzinpreise bis zu den Zwischenwahlen in den USA im November hoch bleiben werden. Das ist ein seltenes Eingeständnis der möglichen politischen Folgen seiner Entscheidung von Ende Februar, den Iran anzugreifen.
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 22:31 Uhr
0
Wird sich zeigen 🤔
G
Gruno, 12. Apr 22:22 Uhr
2

Na da werden bei der EU erst mal die Korken knallen.🥂🍾

Bis man feststellt, dass einfach fico in seine Rolle schlüpft. Bin auch froh, dass orban weg ist, aber ob das wirklich die strukturellen Probleme der EU löst, bezweifle ich.
Connie
Connie, 12. Apr 22:15 Uhr
0

Du könntest zur Abwechslung Frau2 zum Geburtstag gratulieren. 🤓

Jaja 😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 12. Apr 22:14 Uhr
0

Aber jetzt hab ich genug politisiert. Ich übe mich fortan wieder in Contenance 😇

Du könntest zur Abwechslung Frau2 zum Geburtstag gratulieren. 🤓
Connie
Connie, 12. Apr 21:58 Uhr
0
Aber jetzt hab ich genug politisiert. Ich übe mich fortan wieder in Contenance 😇
Connie
Connie, 12. Apr 21:57 Uhr
4
Und dringend nötig. Wird auch mit ihr noch schwer genug, die Verfassung wieder auf westliche Standards zurück zu bringen. Ein guter Tag für Europa
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 21:56 Uhr
1
Damit könnte der Victor keinen großen Ärger mehr machen, wenn er in die Opposition geht .
CHRRobin2
CHRRobin2, 12. Apr 21:56 Uhr
0
Zweidrittelmehrheit wahrscheinlich
Connie
Connie, 12. Apr 21:51 Uhr
0
Und nicht mal die Hilfe des größten und besten 🤡 aller Zeiten und seines Vizekasperl hat was geholfen, wie peinlich. Da hat sich dein Kreml Brudi schon eine Spur schlauer verhalten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,80 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,48 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,37 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum +1,29 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,15 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,39 %
5 TUI Hauptforum +1,29 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,13 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,58 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,15 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen