Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.333
Ascadian
Ascadian, 15. Apr 6:13 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😄☕ Danke für die fleißigen News 😊 generell, sowieso und überhaupt 😃 🪑🪑🪑🪑🪑🪟🪟🪟🪟🪟🧹🧹🧹🧹🧹🛏️🛏️🛏️🛏️🛏️🛁🛁🛁🛁🛁🧼🧼🧼🧼🧼🚽🚽🚽🚽🚽🧽🧽🧽🧽🧽🧴🧴🧴🧴🧴🧻🧻🧻🧻🧻🪠🪠🪠🪠🪠🚿🚿🚿🚿🚿🛋️🛋️🛋️🛋️🛋️ Allet wieder frisch 🤭 Gibt's Meinungen zu servicenow? Der einzige wert wo ich momentan hibbelig bin 😅 Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag 🍀🌅
Benny80
Benny80, 15. Apr 5:07 Uhr
1
Das war es eigentlich schon,noch ruhig 🥱🙂
Benny80
Benny80, 15. Apr 5:04 Uhr
1
Mehr als 20 Handelsschiffe passieren in den vergangenen 24 Stunden die Straße von Hormuz, wie US-Beamte berichten. Schiffe, die keine iranischen Häfen ansteuern, können die strategisch wichtige Meerenge frei durchfahren, während nur Iran-Verkehr von der Blockade betroffen ist.
Benny80
Benny80, 15. Apr 5:04 Uhr
1
Die Nvidia-Aktie befindet sich seit 10 Tagen im Aufwind und ist in diesem Zeitraum um 18 % gestiegen.⬆️
Benny80
Benny80, 15. Apr 5:03 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/04/14/nvidia-stock-nvda-ai-streak.html
Benny80
Benny80, 15. Apr 5:03 Uhr
1
Die asiatischen Märkte eröffnen höher, da die Hoffnungen auf ein Abkommen zwischen den USA und dem Iran steigen und die Ölpreise fallen.⬆️
Benny80
Benny80, 15. Apr 5:03 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/04/15/asia-markets-today-nikkei225-hang-seng-csi300-nifty50-oil-iran-us-.html
Benny80
Benny80, 15. Apr 5:02 Uhr
1
Die Ölpreise fallen weiter, da mögliche Gespräche zwischen den USA und dem Iran die Hoffnung auf ein Friedensabkommen im Nahen Osten nähren.⬆️
Benny80
Benny80, 15. Apr 5:02 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/04/15/oil-price-us-iran-talks-hormuz-trump.html
Benny80
Benny80, 15. Apr 5:02 Uhr
1
Zentralbanken kauften Gold in Rekordhöhe. Hier erfahren Sie, warum sie es jetzt verkaufen.⬆️
Benny80
Benny80, 15. Apr 5:02 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/04/15/central-banks-were-buying-gold-at-record-levels-why-are-they-selling-now.html
Benny80
Benny80, 15. Apr 5:01 Uhr
0
Guten Morgen alle zusammen 🌄 ☕ Jetzt ist alles wieder super am Markt 🙌🏼🥳🤔 Aber mal wieder schön anzusehen..... Wünsche euch allen einen guten Start in die Wochenmitte ⭐
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Apr 4:56 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
Martin_1979
Martin_1979, 15. Apr 4:52 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch. Gruß Martin 🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🍀🍀🍀😀😀😀 ……… ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,79 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,92 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 Investmentchancen -0,41 %
Alle Diskussionen